Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:23

Hallo Ihrs,
war gerade draußen. Wir haben -4 Grad und es weht gruselig. Schnee haben wir keinen.

lg
Andrea

HoneyBee

unregistriert

12

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:26

...wer will für mich nochmal mit den Hunden raus?????

LG Anja


Ich nicht....ich komme nämlich gerade von draussen.
Ist schon der wahnsinn was hier runter kommt. Vor knapp 2 Stunden Schneegeschippt und jetzt liegen da schon wieder 3cm neuer Schnee.
Dazu wehts hier wie verrückt. :S

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:36

Schreibt doch mal dazu wo das Wetter so oder so ist - DANKE!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Onchi 8505

unregistriert

14

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:49

Hallo, hier in Essen ist der Schnee nicht zu heftig, aber es ist spiegelglatt!!! :cursing: Mit Hund raus ist eine echte Kunst, dazu kalt,-7 Grad, aber durch den
Wind fühlt es sich noch viel kälter an..alles nicht SO schlimm...aber die Glätte ist grausam-

LG ELke, wünscht sich,3 Tage mal gar nicht raus zu müssen..aber, wer sagt es dem Finn? ;(

mercedes122

unregistriert

15

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:53

Sachsen

Ich komme gerade von draußen. Herrlich weiss und es rieselt weiter der Schnee. Für die Hundis eine Freude. Ich habe nebenbei wiederholt Schnee geschippt. Ich bin ja mal gespannt, ob ich morgen früh zur Tür raus komme. :gr?:

LG Evi

Wettermeldung aus Sachsen

Zibirian

unregistriert

16

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:55

Nabend Melle,

hier in Schwarzenbek ( 30 km östlich von Hamburg ) ist es - 10 ° kalt und wir haben keinen Schnee :D

Ist zwar angesagt für die Nacht und auch für Morgen, aber bisher isse nix :S

Der Ingrid

17

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:57

Gassigehen

Hallo ! Gibts denn jemand in der Region Sondershausen mit dem ich von Freitag bis Montag dort Gassigehen kann, mir wird immer so langweilig alleine. Hier war ja jemand direkt aus SDH angemeldet ich weiss nur nicht mehr wer es war, sonnst hätte ich ja mal ne Anfrage gestartet . Lg Vogti

HoneyBee

unregistriert

18

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:59

Mittlerweile ist hier mal der Winterdienst durch.....
Unsere Bauern schieben nun auch fleißig mit ihren Traktoren den Schnee. :thumbup:

Die Verkehrsmeldungen werden auch immer länger

capolein

unregistriert

19

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:16

Wir haben uns gerade mal den Spaß gemacht und mal gemessen... seit 19°° Uhr 17cm Neuschnee :whistling:

Bin ja gespannt wie es morgen Früh so aussieht 8o
Unsere "Kaufhäuser" waren heute alle brechend voll, weil alle Angst haben das sie einschnein
...und was die Leute alles in ihre Wägen hatten :D

Viele Grüße,
Lydia!

Lancelot

unregistriert

20

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:17

Diese Verkehrsmeldungen sind mit Stand: 22.1o h
und ich dachte, die sind vom halben Tag!
Ganz schön heftig.
LG Doris

Social Bookmarks