Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:11

Oh Wotan,ich schmeiß mich weg :exla: :exla: :exla:
Echt zum durchlesen ist das wirklich witzig,hätte aber nicht in deiner Haut stecken wollen :)

22

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:51

ne Menge

Hallo ! Also in so einen Hund scheint wohl ne Menge zu passen, ich weiss gar nicht wo bei meinen Jungs die Grenze wäre wo sie satt sind und bei dem Wort Fressen schreiend wegrennen würden. :gr?: Ich wills gar nicht Testen, da wäre bestimmt mein ganzes Gehalt schon nach zwei oder drei Tagen weg. 8| Chepi die alte " Ratte" hat meine Gipshandzeit weitlich ausgenutzt und geklaut was nur ging, kaum hatte ich im Flur meine Einkaufstüte abgestellt, da kam er auch schon angerannt und bescheiden wie er nun mal ist hat er gleich die ganze Tüte mit sich mit gezerrt :cursing: und die Brötchen verschwanden in seinem Wanzt. Ich habe statt ner Teflon Merkel, hier einen Teflon Chepi an dem perlt jeglicher Anschiss ab 8| und so wird weiter fröhlich gediebstahlt wo`s nur geht, ich werde wohl demnächst alles an die Decke ziehen müssen. ;) ;) Also einen zweibeinigen Kerl mit der Benimse hätte ich schon rausgeschmissen, aber Chepi hat ja ne gute Ausrede seine Pupertät. ;) Gruß Vogti

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:01

:D Und was lernen die "Viecher" daraus? NICHTS X( . Das schlimme, ob Gemecker oder OP, Erfolg hatten sie ja trotzdem :-|

Oma klaut ja erst seit ca 2 Jahren. Den Eimer mit dem grünen Punkt immer, wenn es mal lange gut geht und wir nachlässig werden :evil: . Doch einmal war ich so sauer, dass sie, wenn es Männe nicht gegeben hätte, es nicht überlebt hätte :wacko: . Männe räuchert Fisch. 1 Tag auftauen, 1 Tag in Lake, 1 Tag abtrocknen, 1 Tag räuchern. Fisch fertig und ich freu mich bärisch auf das Abendbrot. Männe verweigert dies bis zum nächsten Abend. Zu frisch verursacht Bauchweh :huh: . Ich auf Nachtschicht und früh erklärt er mir (schützend vor ihr stehend) - Fisch von Arbeitsplatte in Oma verschwunden :nuho: . Strafe hatten beide. Oma hat MEINEN Fisch bei der letzten Pipirunde auf die Wiese gekotzt ;( , Männe wollte Wasser entziehen, was aber nur bis ca 3.00Uhr Nachts funktionierte. Dann randalierte sie zu doll :pinch: . Seither stell ich das Kindergitter auf, wenn ich auf Nachtschicht geh und Männe auf Sofa schläft :evil:

Zwerg Paul hatte mal eine 300g Milka geklaut UND NICHTMAL BAUCHWEH BEKOMMEN! :-|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Caspar33

unregistriert

24

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:12

Hach - Eure Beiträge sind einfach herrlich!! :**: :**: :exla: :exla:

LG Janka, die leider einen absoluten Mäkelzwerg hat ;( , der aber trotzdem recht groß und kräftig geworden ist :gr?:

Baschka

unregistriert

25

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:18

Hi,

die Schnauzer waren bisher eher pflegeleicht (mäkelig...), aber eine alte Husky-Dame (14Jahre) hatte sich überlegt, dass ein 5kg Sack Zahnpflege-Kekse (die großen, rechteckigen...) gut zu verdrücken sei. Ihr war nicht schlecht, kein Durchfall/Verstopfung, aber durstig war sie!

LG Tina.

26

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:22

Rumpelstielschen

Hallo ! Wo ich immer zum Rumpelstielschen werde ist, wenn ich Einkaufen war, die Tüte aus dem Auto hole nebst den Wauzen und die haben nix besseres zu tun als auf dem Weg vom Auto in die Wohnung in die Tüte zu hacken bis sie reist, sich das ganze auf der Straße verteilt und nun sieh mal zu wiede den ganzen Krempel nach oben bekommst, darin ist Jumpy Profi der hat schon von unten so manche Tüte gekillt ohne das ich es gleich gemerkt habe, naja so als etwas kleinerer Übeltäter wird man wohl nicht so schnell erwischt und wenn man dann so ohne Ersatztüte dasteht ist schon doof. ;( ;( Gruss Vogti

Zibirian

unregistriert

27

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:25

Och Astrid,

watt sinn denn 300 gr. Milka :gr?:

Zwergin Flair hat dem holländischen Onkel ne 1 kg Tüte Lakritz weggefressen ;(

Der ging es sowas von schlecht 8-|

Die hat das Wassernapf umarmt, gesoffen, dann den Kopf zur Seite und gekotzt..............., gesoffen, Kopf zur Seite und

gekotzt.........

und das solange bis die ganze Lakritzsuppe den Flur überschwemmt hatte :evil:

Riesin Zibirian, die mit den Rouladennadeln, hat auch große Dosen Penantencreme leer gemacht und nen Topf Rama fressen oder 2

Pakete Butter war eine ihrer leichteren Übungen :**:

Der INgrid

Fuchstanz

unregistriert

28

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:42

:exla: :exla: :exla: Herrliche Geschichten!!! (Sind ja noch gut ausgegangen) :exla: :exla: :exla:

Wieviel in einen Riesenmagen reinpassen kann haben wir einmal und dann nie wieder erlebt (weil Vorsorge getroffen).

Vormittags in der Wohnung rumgelümmelt mit Adventskeksen, Milka "Pfefferminz-Minis" und Kaffee.
Dann alles weggeräumt, weil los zum Einkaufen:
Adventskekse hinter Kaffeemaschine auf Arbeitsplatte, Kaffeefilter in Kompost zu den anderen, Mini-Minze auf das hohe Regal im Wohnzimmer.
Türen zu.
RS Obelix in Flur mit Markknochen (machs gut Dicker - sei schön brav).
Heimgekommen.
Obelix dick und rund.
Sämtliche Türen sind auf.
Das Regal im Wohnzimmer umgeworfen. Mini-Mints mit Silberpapier gefressen.
Kühlschranktür verkratzt.
Mülleimer umgeworfen und ausgeräumt, dabei 7 alte Kaffeefilter ganz gefressen.
Adventskekse mit Beutel gefressen!!!
***Was meint ihr, was wir für ne Nacht hatten mit Obelix bei 7 Kaffeefiltern***

Ein anderes mal:
Frühstück gemacht, Butter leer.
Neue Butter aufs Schälchen und auf den Tisch gestellt.
Bis wir uns setzen ist das Dippen leer.
Ich zweifle an meinem Verstand...
untersuche das Schälchen - finde schwarze Haare.
Schaue zu Obelix: sein Bart glänzt!!!

So sin`se die Riesen!!! Das habe ich mit meinen MS oder ZS nie mehr erlebt.
In dem Moment war ich "not amused".
Rückblickend lachen wir uns heute noch kaputt!!!

LG Steffi

29

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:59

froh

Hallo ! Ehrlich gesagt bin ich froh das hier alles zu lesen, ich dachte immer ich bin die einzige die mit solchen "Unbilden" ihrer Lieblinge zu kämpfen hat, da ist es schon ein Trost das es wirklich auch Hundlern passiert wo ich es niemalsnimmernicht gedacht hätte. Ich bin ja im Moment Konsequent bis zum umfallen hätte fast gesagt bis zum Ko....., dank Wikileak werde ich Chepi von Gurkenhals in Tefal Riese umtaufen. ;) :exla: Lg Vogti

30

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:06

<Heul da kann ich auch ein Lied von singen ;( einmal hat ein Zwergi eine Tüte mit 3 KG Trockebfutter leer gemacht , wir hatten gerade Umzug überstanden und keiner hats gemerkt nur wunderte ich mich wie er sich ausf wasser stürzte und innerhalb Minuten dicker und dicker wurde :cursing: TA musste ihm den Magen auspumpen :m: aber das Beste war als mein mann letztes Jahr draußen arbeitete und vorm Winter die Gummidichtungen unseres Jeeps fetten wollte . Im Landhandel hatten wir ne 1 KG Dose Melkfett gekauft , war kaum was draußen und was passiert : er vergißt die Dose wegzuräumen :m: :m: Hunde waren draußen und ich rief sie zum gassi gehen da kam Angie an mit der leeren Dose im Maul :cursing: ich hab bald nen herzinfarkt bekommen ;( ich TA angerufen und gefragt ob da was drin ist was schädlich ist sagt der ne nur Flitzekacke wirds wohl geben . Ich Angie beobachtet aufs schärfste aber es tat sich nix :gr?: ein paar Stunden später , die Hunde lagen in der Küche will ich über Lissy steigen denk ich was liegt denn da hinter ihr auf dem Boden :gr?: ich sie aufgejgt und geguckt sah komisch aus :gr?: wie ein Hundehaufen nur durchsichtig :gr?: ich wunderte mich aber dann sah ich auf lissys Hintern :cursing: alles fettig :m: Angie war nicht der Übeltäter sondern Lissy hatte das ganze Kilo Melkfett gefressen und durch die Körperwärme ist das gerade so durchgelaufen und aus ihrem Hintern raus :m: sie konnte das nicht steuern ;( 2 Tage lang saß ich da mit aufgerollten teppichen , Hund hatte 3 Unterhosen an mit Einlagen drin aber überall kam Melkfett durch :m: und baden musste ich sie 10 mal am tag :m: nur an verstopfung litt sie nich mehr :exla:

Social Bookmarks