Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

31

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:38

Hallo Astrid,
das ist ja zum piepen, echt witzig, wenns nicht der eigene Hund ist :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

lg elke

32

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:46

ok, dann leg ich mal nach, hatte ja nur mit unserem aktuellen Fall begonnen:

Alsoooo, es ist über 10 Jahre her, mein damaliger Lebensgefährte kaufte für wirklich viel Geld einen Rehbraten, über den ich schon meckerte, also über den Preis. OK, er wurde eines Abends schön in Rotwein eingelegt, um ihn dann am folgenden Tag zuzubereiten. mmmmh dazu kam es nicht. Wir hatte eine Küche mit weißen Fließen! soweit so gut. Unsere alte Riesenhündin war im Flur, wir auf Arbeit und ein Zwerg leistete RS Anni Gesellschaft. mmmmh, als ich von Arbeit kam, druckste mein Lebensgefährte rum und wollte mich nicht soooo recht in die Küche lassen!
GRUND: Anni konnte Türen öffnen und tat dies genau an diesem Tag - sicher im Auftrag vom Zwergl. Also holte Anni den Topf mit dem in Rotwein und Rehbraten runter!!! - keine Ahnung wer all den Rotwein und den Rehbraten gefressen hat, auf jeden Fall war die Küche bzw. die Fließen rooooooot!!!!! fragt mich nicht, wie oft ich die Küche gewischt habe, bis die Fließen und Fugen wieder Glanz bekamen und weiß wurden !!!!! Beide Hunde musste ich baden, um den Rotwein auszuwaschen ....achsoooo, sie haben an dem Tag viel geschlafen :-).

uuuuund Zwerge sind nicht besser!!!!!! ...zumindest meine!
Stelle Teller mit Fleisch, Kartoffeln, Gemüse auf den Tisch, hole noch Besteck, fehlt das Fleisch!
Eine Zwergin hat mal ein ganzes 2PfundBrot vom Küchenschrank geklaut und GEFRESSEN - sie ähnelte dann selbigen....

....so sind sie, verfressen, ALLE!!!!

LG Anja, die jetzt drüber lachen kann und zum Glück noch nie zum TA musste

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:49

Hallo zusammen,

es klauen nicht nur verfressene Hunde. Manchen macht es einfach Spaß "Beute" zu machen.
Bei uns ist auch schon so allerhand in Hundemägen verschwunden:
- eine ganze Platte Schinkenröllchen
- 3/4 Schwarzwälder Torte
- 2 1/2 kg Rinderbraten
- ein große Prinzenrolle
- ein 1 1/2 kg Roggenbrot
- ein halber großer Topf dicker Reis
- eine EINGEPACKTE Salami
- eine Teewurst
Das ist das, was mir auf anhieb einfällt :D
Ich hatte Hunde, bei denen hätte ich ALLES Essbare auf den Boden legen können und sie wären nicht dran gegangen. Mit solchen Hunden lebt es sich sehr angenehm und entspannt.

Grüße von
Rita

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

34

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:27

Zitat von »Klops«

LG Anja, die jetzt drüber lachen kann und zum Glück noch nie zum TA musste

Erst wenn man das Elend der Anderen sieht, sieht man, wie klein das Eigene ist ;)

LG Astrid, die auch verteilten Kaffeesatz auf dem Küchenfußboden oder verteilte Blumenerde auf der Eckbank kennt :evil:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

baluese

unregistriert

35

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:30

Hallo Leute,
ich habe beim lesen der Stories mehrfach laut lachen müssen.....

Es ist mir angesichts Eurer Dramen echt total peinlich:.....Ich hab wirklich mal abends um 23.00 auf dem Notfallhandy meines TA angerufen, weil Lenny eine Tüte "LilliputSckokolinsen"
(100g) aus meiner Einkaufstasche geklaut hatte und die verzehrt hatte, während wir weg waren...

Aber ich hab mir soooo Sorgen gemacht wg.Schokolade bei dem kleinen Hund. Die "diensthabende " TÄ war total lieb und hat mich beruhigt, das sei eh mehr Kokosfett als Schokolade..)

Nun weiss ich endlich(mal wieder)dass ich einen echten Schnauzer hab: Bei Lenny fällt klauen ( nur aus meiner Einkaufstasche) unter "Unsinn machen weil ich abends allein sein muss" - das hasst er nämlich( wobei allein in diesem Fall zu zweien heisst).

Lg von Barbara

Caspar33

unregistriert

36

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:43



LG Astrid, die auch verteilten Kaffeesatz auf dem Küchenfußboden oder verteilte Blumenerde auf der Eckbank kennt :evil:


:D

DAS mit der Blumenerde kenne ich auch - obwohl Caspar sonst nicht "klaut". Die Planzen selbst waren ihm hingegen immer total "wumpe".

LG Janka, die seit der Welpenzeit von Caspar seeehhhhhrrr große Steine (die werden nicht attakiert) auf der Erde ihrer "Boden"-Blumentöpfe verteilt hat :whistling:

Zibirian

unregistriert

37

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:46

Fällt mir beim Lesen so ein :

Hexe, vor grauer Urzeit, Mittelschnauzer pfeffi und Nina`s 5. Geburtstag :gr?:

Das Kind hatte sich schon lange zum Geburtstag eine 4 Jahreszeiten Torte von der Firma Eismann gewünscht.

Torte wurde besorgt und am Geburtstagsmorgen zum Auftauen in der Küche auf die Arbeitsplatte gestellt.

Irgendwann ein gellender Schrei :-O ein plärrendes Kind jagte einen grauen Mops durch die Bude :nuho:

Die Torte, bzw. der Rest, stand auf der Arbeitsfläche und es war noch ein Fragment vorhanden das einem sehr weit abgenommenem Mond ähnlich sah :exla:

Hexe hatte sich so lang gemacht wies irgend ging und in alle Richtungen von dem lecker Fresschen in sich reingeschlungen :evil:

Erklär mal nem gerade 5 jährigem Kind, das die soooooo heiss gewünschte Torte unwiederbringlich futsch ist ;(

Husband musste den Bäcker im Ort überreden ne tolle Torte zu zaubern mit Aufschrift und 5 Kerzen drauf, während die Gäste schon fast am Tisch saßen :thumbup:

Nina hat Hexe lange Zeit mit all der Verachtung gestraft deren eine 5 Jährige fähig ist :whistling:

Der Ingrid

Fuchstanz

unregistriert

38

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:11

... ich hab´nicht angefangen - das war die freche Pflanze!!! Ehrlich !!!

[gallery]52[/gallery]

39

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:41

tja da kann ich nu auch mitreden, mein Bubi war ja nie ein besonders guter Fresser, zu FeFu-Zeiten ganz schlimm, seit es frisch gibt, gings. Im letzten halben Jahr ist aus ihm urplötzlich ein klauender Fresssack geworden :cursing:
Vor ca.4 Wochen komm ich heim und wunder mich, daß der Pfannkuchenstapel plötzlich so klein war :nuho: netterweise hat er noch ein paar für die Suppe am nächsten Tag übergelassen. Selbes Spiel vor 2 Wochen, diesmal warens Maultaschen und diesmal wurde nix über gelassen, sprich Männe hatte kein Abendessen 8-| Dann letzte Woche, ich volle Schüssel mit dem Schweinefutter in der Hand aufm Weg nach draußen, stell sie kurz auf der Stufe ab weil was vergessen, komme 30 sec.später zurück is Schüssel leer :m:
Den Zwerch hab ich auch schon in der Pfanne sitzend und schmatzend erwischt, aber bei Fetz muß ich mich erst dran gewöhnen, DAS HAT DER JA NOCH NIE GEMACHT :-|

Der Riese hat als Welpe auch so einiges verschlungen, einmal ein ca. 30cm langes Lederstück vom Geschirr während warten im Auto. Das kam dann 5 Tage später in kleinen 3cm stücken wieder oben raus :O

Social Bookmarks