Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 29. November 2010, 20:42

Futterschüssel

Hallo Barbara ! Was glaubst du wie sich die Empörung noch gesteigert hat, das er erst mal noch mit Gassigehen muste, auf dem Rückweg ist er dann so gerannt das ich an ihm hing wie ein Fähnchen, da half auch keine Hackenbremse da auf dem Weg der Schnee schon so festgetrampelt war das es nur noch so rutschte, jetzt liegt er jedenfalls mit ekelig verschmiertem Bart neben mir, wie als ob er kein Wässerchen trüben könnte. Lg Vogti

22

Dienstag, 30. November 2010, 09:34

Hallo Maja ! Wo bestellst Du denn, das mit den gestaffelten Kg Preisen hört sich ja nicht schlecht an. Neugierige Grüsse von Vogti


Morgen Vogti,

ich bestelle hier:https://shop.platinum-natural.com:8443/W…ault.asp?shop=1

und zwar das Lamm mit Reis.

Das Futter reicht ca. 1 1/2 Monate, das passt noch vom Preis. Wenns teurer wäre, würde ich es wahrscheinlich auch bezahlen. Essen Männe und ich halt weniger....
Dazu kommen auch noch Olewo Karotten, Ochsenziemer, usw. Leckerlies kaufe ich nicht extra, da gibts auch Platinum oder ich backe ihnen welche :xmas-hearts:

Social Bookmarks