Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

11

Montag, 29. November 2010, 14:22

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dem Papa der Traummädels !



Viele Grüße,
Lydia!

12

Montag, 29. November 2010, 14:27

Hallo mein weltbester Ehemann und allerliebster Hundepapa :**: :**: :**:

Hihi, auch hier wollen wir Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Wir wünschen Dir auch weiterhin alles Glück der Erde und Gesundheit Dein Leben lang :k: :k: :k:

Die Kerzen durftest Du ja heute Nacht schon aus pusten, was Dir auf Anhieb gelungen ist :rot:

Nun wollen wir mal hoffen, das Dir meine Torte nachmittags auch gut schmecken wird.....

Jetzt kannst Du noch mehr in Deiner neuen Werkstatt :rock: :rock: :rock:

Wir lieben Dich
Deine Traummädels :**: :**: :**:

Mariele

unregistriert

13

Montag, 29. November 2010, 15:00

Hallo Matthias! :wink2:

Das schönste Geschenk ist jedes Jahr wieder meine "Vorrednerin"! :rock:
Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, so weiß ich doch, dass bei Euch Beiden große Harmonie besteht und :love: :love: :love:

Das spürt man einfach zwischen allen Zeilen, und das ist was ganz Wunderbares! :a:
So lass' Dich heute schön verwöhnen von Deinen Mädels :lala: und genieße die feine Torte! :P

Alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünscht
Mariele

Otto

Puppy

  • »Otto« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 655

Hunde: Zs pfs.Kalle von Elberfeld geb.13.01.2007; RS Quo von Elberfeld geb.05.09.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 29. November 2010, 16:07

Lieber Matthias,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :k: Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.....
Feiert noch schön :s: und laß Dich von den Mädels verwöhnen :wi: :wi:
Bis bald mal wieder!

Liebe Grüße
Susanne mit Otto, Quo und dem "schönen" Kalle :D
Signatur von »Otto« *Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der
Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge
geschaffen* :love:

Treulieb

unregistriert

15

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:05

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag

wünscht

Manuela

Wuffix Granatix

unregistriert

16

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:02

Danke

Hallo,

verzeiht mir bitte, dass ich mich erst jetzt melde ....

.... aaaaber ich musste erstmal die lecker Torte von meinem heiss geliebten Frauchen verdauen :exla: :exla: :exla:

Ganz herzlichen Dank allen die mir hier gratuliert und / oder angerufen haben. Habe mich sehr darüber gefreut.

Wurde wirklich von meinen Mädels sehr verwöhnt ..... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :k: :k: :k:


Lieben Gruß
Matthias

Social Bookmarks