Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. November 2010, 13:54

Gewächs auf dem Nasenrücken

Meine Hope hat da ein seltsames Gewächs innerhalb einer Woche war es plötzlich da ich dachte erst es sei eine Warze aber der TA sagt das gefällt ihm nicht und am 2.12. wird es op entfernt, haltet mir die Daumen das es nix schlimmes ist seit kurzer Zeit fängt es an etwas zu nässen ich wollt ich wüsste schon mehr habe erst ein RS an Hautkrebs verloren nicht noch MAL X( melde mich wenn ich mehr weiss oder hat jemand schon was ähnliches gehabt? LG UTE

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 27. November 2010, 14:00

Ach Ute,
unbekannterweise erst mal :k:
Nun willst/mußt Du für zwei stark sein???
Viel Kraft!
Und natürlich sind alle Daumen gedrückt!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

de mama sei mädche

unregistriert

3

Samstag, 27. November 2010, 14:03

:k: bin für dicch oder euch da vergiss das nie ok wird schon gut gehen

4

Samstag, 27. November 2010, 14:58

Hallo Ute, :k:
son Schitt
ich kann deine Angst so gut verstehen. :k:
Oskar hatte mit 16 wochen ein Gewächs am Bein was in ca 3 Wochen von
Linsengröße auf locker Zwetschengröße wuchs und ebenfalls anfing zu sabbern.
Es war gutartig
Es wird sicher auch bei deiner süßen gutartig sein ;) :**:
Wir drücken Daumen und Pfoten
Alles wird gut
Liebe Grüße
Martina und das Oskartier :love:

5

Samstag, 27. November 2010, 15:49

gedrückt

Hallo Ute ! Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben das alles gut geht und es nix schlimmes ist. Halte die Ohren steif und meinen tief empfundenen :r: und Hut ab das du @de mama sei mädche auch noch beistehst trotz eigener Sorgen. Lg von den Vogti`s

6

Samstag, 27. November 2010, 17:52

danke für eure lieben worte lg ute ;( mal sehn was wird ich hoffe alles wird gut

Eggertdanny

unregistriert

7

Samstag, 27. November 2010, 18:12

Hallo Ute,

Hope ist so ein junger Hund, da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, sollte es etwas Schlimmes sein. Glaube ich wirklich nicht !

Bei meinem 2 3/4 jährigen MS Luigi habe ich neulich auch eine Beule auf der Stirn entdeckt und war beunruhigt. Habe es dann in der TK punktieren und einschicken lassen. Ich dachte eigentlich an einen Grützbeutel o.ä. Es waren dann Hornteile mit Talg, wahrscheinlich verursacht durch eine Haarwurzel. Also nichts Entzündliches und auch nichts Bösartiges, völlig harmlos. Der Knubbel ist immer noch da, wird sehr langsam kleiner - ist aber unter dem Fell nicht sichtbar, nur noch tastbar - aber das ist egal und irgendwann wird das Teil dann hoffentlich ganz verschwunden sein.

Es könnte sein, dass Hope etwas ähnliches hat. Denke da man erst einmal positiv, das wird schon nichts Schlimmes sein!

Alles Liebe

Susanne mit ihrem Eggert tief im Herzen :**: und Luigi mit Beule und Rüdiger zu Füssen

8

Samstag, 27. November 2010, 19:08

Hallo Ute,

mach Dich nicht verrückt- ist ganz bestimmt gutartig -
Du bist bestimmt noch traumatisiert von den bösartigen Hautwucherungen bei Dina - deshalb wahrscheinlich auch diese Angst -da wird nix sein - wirst sehen :k:
Baghi hatte auch mit knapp einem Jahr eine Wucherung hinten an der Kruppe - wurde von Blendinger großflächig wegschnitten und eingeschickt - war gutartig und kam auch nichts mehr nach .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

9

Samstag, 27. November 2010, 23:28

Hallo Ute,

sowas habe ich mit meinem Riesen in diesem Jahr auch schon erlebt ;( (allerdings am Auge)... bei ihm ist es gut ausgegangen, der Knoten war gutartig! ICh hab mich aber auch völlig verrückt gemacht und war erst beruhigt, als das Ergebniss da war...

Daumen und Pfoten sind gedrückt! :thumbup:

LG Laura und Motte

10

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:45

Gewächs

:streicheln: hallo ihr Lieben Hope hat die OP heute gut hinter sich gebracht der TA ist zuversichtlich das es nix böses war, nun ist es eingeschickt und mit 4 Fäden genäht worden. Am DI bekomme ich event das Ergebniss nun liegt sie in ihrem Bettchen und schläft ,war gerade noch etwas wacklig ich danke fürs Daumendrücken und glaube es hat geholfen lg ute melde mich wenn das Ergebniss da ist ;)

Social Bookmarks