Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. November 2010, 00:18

Riese bei Hund ,Katze ,Maus

Hallo ,
Habt Ihrs gesehn ?
RS - Hündin bei VOX - Hund, Katze , Maus - (so ca . in der Mitte der Sendung - nach Ponyrettung )
http://www.vox.de/epg/format/artikel/sen…ung-fuer-cookie

(runterscrollen -zum online anschaun )
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

2

Freitag, 26. November 2010, 07:54

Hallo Nani,

die kennen wir doch :) aber die Folge ist schon älter, Carla geht es ja gar nicht gut wie ich am Mittwoch von Ute erfahren habe :(

wie geht es denn deiner Patientin?

Liebe Grüße Moni und X-Man

3

Freitag, 26. November 2010, 08:01

boah :m: ich krieg jedesmal ne Wut wenn ich sehe wie dieser Doktor Wolff lustig die Narkosen in den Hintern jagt.

Kein Venenzugang ,keine Beatmung während der OP, sieht aus wie auf´m Küchentisch bei den Siedlern im Wilden Westen.

4

Freitag, 26. November 2010, 08:49

boah :m: ich krieg jedesmal ne Wut wenn ich sehe wie dieser Doktor Wolff lustig die Narkosen in den Hintern jagt.

Kein Venenzugang ,keine Beatmung während der OP, sieht aus wie auf´m Küchentisch bei den Siedlern im Wilden Westen.



@Judy ja das ist wohl wahr :( ;( - vorsintflutliche Methoden - so wurde mein Kater vor 30 Jahren sediert :wacko:
mich wundert , dass da nicht der eine oder andere auf diese Art sedierte Patient aufm Tisch liegen bleibt und nicht mehr aufwacht .
Ist sicherlich schon passiert - aber da ist dann die Kamera nicht dabei bzw. schnell aus :gr?:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

knuddel9587

unregistriert

5

Freitag, 26. November 2010, 09:10

Das war doch die Hündin der der Zeh amputiert werden musste. Ich hab ja gelesen, dass dieser Dr. Wolff mit Rs aufgewachsen ist.

In der Sendung wurde gesagt, dass Rs öfters mal an Zehenkrebs leiden ist das wirklich so?

Lg Melli

6

Freitag, 26. November 2010, 09:19

Nicht immer alles auf die Riesen schieben :D Gibt es auch bei anderen schwarzen

Ich musste mir schon sagen lassen, dass je mehr Flecken ein Riesen auf der Zunge hat, je wahrscheinlicher wäre es, dass er an Krallenkrebs erkranken würde 8| 8| :gr?:

LG Marina und Vierbeiner

Schlucaluca

unregistriert

7

Freitag, 26. November 2010, 09:27


Ich musste mir schon sagen lassen, dass je mehr Flecken ein Riesen auf der Zunge hat, je wahrscheinlicher wäre es, dass er an Krallenkrebs erkranken würde 8| 8| :gr?:

8| Das ist ja eine sehr interessante Theorie! Klingt sehr plausibel. :exla:

Was mir an der Sendung nicht gefallen hat, war, dass es da hieß: "Zeh muss ab, könnte ja Krebs sein... der übrigens bei allen Schnauzern häufig vorkommt." Das klang ersten nach alle Schnauzer sterben früh an Krallenkrebs (was nich gerade tolle PR für unsere Rassen ist - zumal diese Sendung bestimmt nicht nur 5 Leute gucken) und zweitens wurde nichtmal aufgeklärt, ob es denn nu tatsächlich Krebs war. Ich meine, wäre ja interessant gewesen, das zu wissen...auch für den Zuschauer...

LG, Antje

knuddel9587

unregistriert

8

Freitag, 26. November 2010, 09:30

wurde halt so dargestellt in der Sendung. Stimmt hätte mich auch interesiert ob es Krebs war.

9

Freitag, 26. November 2010, 09:35

Nicht immer alles auf die Riesen schieben :D Gibt es auch bei anderen schwarzen

Ich musste mir schon sagen lassen, dass je mehr Flecken ein Riesen auf der Zunge hat, je wahrscheinlicher wäre es, dass er an Krallenkrebs erkranken würde 8| 8| :gr?:

LG Marina und Vierbeiner



Hallo Marina,

auf Ideen kommen die Leute :wacko: :D - und hoffe sie haben unrecht :m:
- da hätte meine Donja ja schlechte Karten - mehr als die Hälfte ihrer Zunge ist schwarz -(/ vorne große schwarze Flecken und hinten der Zungengrund ganz schwarz )
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

10

Freitag, 26. November 2010, 10:48

Also ich war ja schon während der Sendung ziemlich mitgenommen und musste wegschauen, aber da ich jetzt weiß, dass es die Schwester von meinem absoluten Lieblings-Rüden ist, bin ich noch tieftrauriger. :( Ob es nochmal eine Fortsetzung morgen gibt von der Nachbehandlung? Man wird sehen.
Ich wünsche dem Mädchen alles Gute. :**:
LG Doris

Social Bookmarks