Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. November 2010, 14:28

5 Sterne Restaurant 'Wau' im Hundesportverein. Bitte voten! Brauchen Eure Unterstützung!

Hallo liebe Portaler,

ich bin mit meinem Alando ja nicht nur Mitglied im PSK,
sondern zu Sportzwecken auch Mitglied in einem DVG-Verein (LüDo 1 - www.luedo1.de).



Im DVG-Verein haben wir ein Video gedreht, um an einem Vereinswettbewerb von Lidl
(https://www.lidl-genussliga.de) teilzunehmen.

Als 1. Preis 'winkt' ein Gala-Dinner mit Kolja Kleeberg sowie einen Zuschuss für die Vereinskasse in Höhe von 3.000 Euro. Selbst der 2. Preis beträgt noch 500 Euro. Welcher Verein kann das nicht gebrauchen, dachten wir uns?!? Als haben wir uns an den Videodreh gemacht ...

Bitte seid doch so gut und stimmt für uns ab! Es wäre natürlich toll, wenn Ihr die vollen 5 Sterne vergeben würdet!
-:- Vorab schon mal vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung! -:-

Um ein Video zu bewerten, muss man auf 'Registrieren' klicken, seine E-Mail-Adresse eintragen und ein Passwort angeben. Daraufhin wird sofort ein Link zu der angegebenen E-Mail-Adresse geschickt. Diesen Link anklicken und schon kann das Bewerten los gehen.

Also 5 Points LüDo 1!!!

Unser Video heißt: Luedo1- Genussliga im Restaurant "Wau"
Derzeit findet Ihr das Video auf Seite 2:
(https://www.lidl-genussliga.de/videos-be…0f822ab2ddad352)

Eine Bewertung ist bis zum 6. Dezember 2010 möglich!

Liebe Grüße,

Katja & Alando

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alando« (25. November 2010, 14:44)


2

Donnerstag, 25. November 2010, 14:39

Hallo Katja,

hab mir gerade euer Video angesehen (den Hot Dog fand ich übrigens spitze ;) ) und wollte auch schön fleißig bewerten, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich kann leider keinen der Sterne anklicken .... :( Hast du einen Tip für mich?

Viele Grüße
Steffi


Edit: Sorry, hab grade gesehen, dass man sich erst registrieren muss :rolleyes:

3

Donnerstag, 25. November 2010, 14:49

Hallo Steffi!

Super, wenn Dir, dass Video gefällt! :D D
Der 'Hot-Dog' ist ein Hund meiner Freundin (Schröder oder liebevoll Schrödi genannt) und er ist ein Pinscher-Chihuahua-Mix. Wir haben uns auch schon köstlich darüber amüsiert. :b:

Prima, wenn es jetzt mit dem Bewerten geklappt hat. Also erst registrieren und dann bewerten (5 Points!!!). ::

Liebe Grüße,

Katja & Alando

Cheyenne

unregistriert

4

Donnerstag, 25. November 2010, 14:56

5 Sterne für die Hobbyköche :thumbsup:

Lg Sandra

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 25. November 2010, 15:09

Hallo Katja,

schönes Video, aber leider sieht man Alando und sein Frauchen garnicht.

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

6

Donnerstag, 25. November 2010, 15:19

Hallo Katja,
Ralf hat recht
auch ich vermisse Euch
trotzdem
klasse Video (5Pionts)
Viele Grüße
Purdy

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 25. November 2010, 15:23

Auch von mir 5 Punkte... auch wenn ich den Kleeberg nicht erstrebenswert finde :D Den Zuschuss kann man dafür ja immer brauchen *g*

(hatte die Ehre ihn kennenzulernen :huh: und dabei hatte mein Schatz mich doch vorgewarnt :rolleyes: )

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

8

Donnerstag, 25. November 2010, 17:01

Vielen Dank für Eure Bewertungen!! :thumbsup:
Nur weiter so ...

Auf Kolja Kleeberg sind wir, also der Verein, jetzt auch nicht so scharf. Wir würden den Preis aber natürlich nicht ausschlagen. :D Der Zuschuss für die Vereinskasse lockte da schon mehr! Wobei ich persönlich sagen muss, dass es mich schon reizen würde mal von ihm bekocht zu werden. Wer weiß, ist bestimmt eine tolle Erfahrung.

Leider sind Alando und ich nicht zu sehen, da das Video ausgerechnet an dem Wochenende gedreht wurde als wir umgezogen sind. Hmm, beides ging irgendwie nicht. :P

Liebe Grüße!

Katja & Alando

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 25. November 2010, 17:12

Fachlich hat der Kleeberg es echt drauf. Muss man ihm (leider :D) echt lassen...
Mein Schatz ist selbst auch Koch in gehobener Küche (arbeitet in einem Sterneladen hier in Aachen) und hat den Kleeberg ebenfalls mal kennengelernt: Nun ja, man sollte einfach das Essen genießen - sag ich jetzt mal so :whistling:

Aber die 3000€ würd ich auch nicht ausschlagen :D

Viel Erfolg und ein bisschen Glück wünsch ich euch!
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

10

Freitag, 26. November 2010, 11:25

@ sumi:
Du hast es ja gut, wenn Dein Liebster Koch in einem Sternerestaurant ist. Dann wirst Du sicher immer mit tollen Köstlichkeiten verwöhnt?! :rock:

@ all:
Stimmt bitte weiter für uns, damit der Kleeberg unser Vereinsheim in ein Sternerestaurant umwandelt. 8)

Social Bookmarks