Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 24. November 2010, 16:43

Tja Mariele,

vielleicht hat es ja auch was mit dem Wald zu tun, in dem man hineinruft und aus dem was herauskommt.

Ich weiss auf jeden Fall, daß Du von meinen Putzkünsten nix hältst. Das doch schonmal was.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Mariele

unregistriert

42

Mittwoch, 24. November 2010, 17:00

Nein, nein liebste Claudia!

Du glaubst gar nicht, wie nett ich zu meinen Mitmenschen bin!

Und Deine Putzkünste zweifele ich gar nie nicht an! Willst Du mal nach M kommen und meine Fenster putzen?

Die hätten meine Zuwendung jetzt viel nötiger! Deshalb hakeln wir uns ein anderes Mal weiter; lieber noch: friedfertig miteinander umgehen!

Gr.
Mariele

43

Mittwoch, 24. November 2010, 17:28

Grins - nee für "Fenster" sorgen meine Jungs in ausreichendem Maße :exla:

Ziggy turnt zu gerne auf der Fensterbank rum (die rech niedrig ist) - platziert seinen Poppes auf der Rückenlehne vom Sofa und "verziert" dann das Fensterglas mit modernen Inspirationen in Nasenform :D

Aber Danke für die Einladung!

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Mariele

unregistriert

44

Donnerstag, 25. November 2010, 17:52

Hallo Claudia! :wink2: :wink2: :wink2:

Wie schade! :( :( :(
Da hätte ich wirklich gehofft, dass ein Profi kommt! :thumbsup:
Weißt Du, eigentlich war es von Dir sehr weit vorausschauend, dass Du bei der Bahn alle Utensilien dabei hattest, die man für eine gründliche Reinigung braucht (inkl. Desinfektionsmittel)! :r:
Da könnte wirklich Mancher was von Dir lernen! :rock:

Gestern war Zirkus; heute ist das Teufelchen im Bermuda-Dreieck! :hopp: :hopp: :hopp:
LG
Mariele

PS: Ein Fensterbild (von Dir Zuhause) mit Verzierung wäre sicher schön für die Galerie! -:-

Social Bookmarks