Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 19. November 2010, 14:05

Super!!
Und was hat die Versicherung gesagt????
Liebe Grüße
Chris

12

Freitag, 19. November 2010, 15:07

Wow; sowas kann nur Frau formulieren ....
Schließe mich der Frage von Chris an: ist die Resonanz der Versicherung bekannt?

Lachende Grüße

Beate

schwarze Engel

unregistriert

13

Freitag, 19. November 2010, 15:16

Oha - IST DAS KLASSE :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

14

Freitag, 19. November 2010, 15:26

:D :exla: :exla: :exla: :D

Also das ist echt der Hammer! Sehr geniale Antwort! :thumbsup:

Ich glaube nicht, dass die Versicherung dazu noch was geschrieben hat, außer vielleicht ein neutrales Begleitschreiben (zu dem Scheck mit dem der Schaden beglichen wird).
Echt genial! Aber was fragt die Versicherung auch so doof.... selber schuld :exla: :exla: :exla:

PS: Werde den Text dann auch mal fleißig weiterleiten ;)

Mariele

unregistriert

15

Freitag, 19. November 2010, 15:53

Hallo Dagmar! :D :D :D

Besser hätte es auch nicht ein "armer" Herr Kachelmann wissenschaftlich erklären können! Toll! :hopp:

Ich wiehere auch gleich! :b: :b: :b:

LG
Mariele

Charflo

unregistriert

16

Samstag, 20. November 2010, 11:35

Hi,
das ist ja eine geniale Begründung!!! :exla: :exla:
Super! :thumbsup:
lachende Grüße
Charflo

Social Bookmarks