Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Treulieb

unregistriert

1

Mittwoch, 17. November 2010, 10:00

Suchanzeige Hund vermißt in MKK

Hallo,

es handelt sich hierbei nicht um einen Hund unserer geliebten Rasse, aber da das Vorgefallene unweit meines Wohnortes passiert ist, halte ich es für sinnvoll, mal die Augen aufzuhalten und auch sehr auf unsere Vierbeiner vermehrt zu achten:

Vermißt wird ein Golden Retriever, 3 Jahre alt, gechipt, Suchanzeige bei TASSO registriert, Vorfall von der Polizeistation Gelnhausen aufgenommen!

Vorfall:

Auf dem ländlichen Anwesen bei Langenselbold, dem Wohnort des Hundes, wurde der Besitzer von einer schwarz gekleideten, korpulenten Dame auf seinen Hund angesprochen. Während der Unterhaltung mußte der Eigner kurz ins Haus, als er wieder raus kam waren Dame und Hund verschwunden! Da zunächst vermutet wurde, der Hund wäre vielleicht ins umliegende Feld verschwunden, wurde stundenlang in Eigeninitiative gesucht, aber Hund blieb verschwunden! Nun liegt die Vermutung nahe, daß die Dame den Hund unerlaubterweise entwendet hat! Die Dame fuhr einen schwarzen Citröen Kombi mit MKK-Kennzeichen!

Wer den Hund oder die Dame gesehen hat, möge sich bitte bei der Polizeistation Gelnhausen oder bei TASSO melden! Es liegt eine Belohnung aus!

Vielen Dank!

Auch ich werde die Augen aufhalten.

Grüße

Manuela

2

Mittwoch, 17. November 2010, 11:42

... unglaublich ....
sollte der Hund tatsächlich entwendet worden sein .... was ja nicht auszuschliessen ist.

Treulieb

unregistriert

3

Donnerstag, 18. November 2010, 12:31

Hallo Airie,

das ist wirklich.

Meine Mutter hat mit dem Besitzer gesprochen, der sehr traurig ist. Ist auch nicht der erste Hund, der dort gestohlen wurde, aber das andere ist schon lange her. Außerdem hat der Besitzer 2 Anzeigen in den örtlichen Tageszeitungen geschaltet und Bericht von der Polizei war in der Presse.

Übrigens: Die Frau hatte lange, schwarze Haare.

Mir ist außerdem aufgefallen, daß bei TASSO 5 Goldie-Rüden in gewissen Zeitabständen abhanden gekommen sind. Der erste 1996, der letzte eben jetzt. Schon merkwürdig! :gr?:

Für die MKKler: Bitte Augen aufhalten, danke!

Manuela

Catweazle

unregistriert

4

Donnerstag, 18. November 2010, 13:28

Mann, Mann, Mann!!!


Unfaßbar!!!

Der Gedanke ist doch schier unertraeglich. Hoffe, der Hund wird gefunden und kommt gesund wieder zurueck zu seinen Leutz ;(
Ich druecke beide Daumen, dass alles gut endet.


LG Petra

Marlies

unregistriert

5

Donnerstag, 18. November 2010, 13:47

Ja, das ist wirklich eine ganz üble Geschichte. Und dazu noch ganz in meiner Nähe.

Ich werde jetzt ganz besonders auf meine Beiden aufpassen. Besonders gefährdet dürfte Jeannot sein, denn er ist noch ein Hundekind - und Weihnachten ist nicht mehr weit. Er könnte entweder verkauft werden oder als Weihnachtsgeschenk dienen.

Hinsichtlich des Retrievers sollte man unbedingt ebay etc. beobachten, ob er vielleicht dort angeboten wird.

Ich hoffe auch sehr, dass der arme Kerl bald wieder gesund und munter zu seinem Herrchen zurückkehren kann.

Liebe Grüße

Marlies mit Estelle, Jeannot und Kater Filou

Treulieb

unregistriert

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:22

Hund wieder daheim! :thumbsup:

Wie ich eben in unserer gegründeten Gruppe bei "wer kennt wen" lesen durfte ist Jack wiedergefunden! :b:

Die Familie hatte gestern noch eine Suchanzeige bei der BILD geschaltet und siehe da, es haben sich 2 Personen gemeldet, die erzählt haben, daß in ihrem Bekanntenkreis eine Frau, auf die die Beschreibung paßte, seit genanntem Datum einen Hund hatte. Schwubs, ist die Familie hingefahren und siehe da, es war Jack.

Wir sind so happy mit der Familie, die passen jetzt doppelt gut auf. :fre:

Ciao Manuela :ga:

Marlies

unregistriert

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:26

Juchuh, das ist ja mal eine besonders gute Nachricht!

Da freue ich mich wirklich riesig. Gut für Hund und Besitzer.

Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie es mir zumute wäre, würde einer meiner Vierbeiner geklaut.

Liebe Grüße

Marlies mit Estelle, Jeannot und Filou

Catweazle

unregistriert

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:38

Hallo


Kann man jetzt weiterhin davon ausgehen, dass die Frau den Hundi entwendet hatte?
Wenn ja, was passiert denn nun mit ihr???
Eine Anzeige?



LG Petra

9

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:50

Das gibs doch nicht :nuho: :nuho: :nuho:
Mensch, da hat die Familie aber richtig Glück gehabt ihren Jack wieder zu bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ein Dank den aufmerksamen Menschen :a:

Alles Gute der Familie und dem Jack :streicheln:

Danke Dir für die Info :k:

Marion

Engelfrauchen

unregistriert

10

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:04

Mal abgesehen von der berechtigten großen Freude, den Hundi wiedergefunden zu haben ................. :gr?: :gr?:

Das ist doch wohl wenigstens Diebstahl! :nuho: :nuho: :nuho:

Es kann doch nicht sein, dass man seinen Hund nicht mehr vor einem Geschäft warten lassen kann oder sich auf eigenem Grund nicht mit jemandem unterhalten kann!! :cursing:

Wütende Grüße von Michaela, die froh ist, dass ihr "Monsterchen" :**: und mindestens zwei der Zwergels :**: :**: einen Riesen-Radau machen würden, wenn jemand so etwas versuchen würde! Beim Monsterchen würde ich es keinem raten, auch nur in die Nähe zu kommen und den Blick auf die Tür zu verstellen, hinter der ich verschwunden bin oder den Versuch zu machen, sie am Halsband einfach mitzunehmen! Und auch wenn ich kurz "außer Sicht bin! :: :: :: :-| X(

Social Bookmarks