Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 20:22

Fressraupe

Hallo ! Also langsam Frage ich mich ob ich Chepi überhaupt irgentwie satt bekomme, der ist einfach wie ne Fressraupe die Krönung des heutigen Tages war das er nachdem er gefüttert wurde und ich mir danach was zu essen machen wollte sogar das trockene Brot aus der Hand gerissen hat. 8| Es gab natürlich ein Donnerwetter, aber was soll ich noch füttern der Bengel bekommt jeden Tag 600 g Acaana, Dosenfleisch und extra noch zwischen durch Pansenbrot usw. und er tut so wie als ob er ein armer rumänischer Straßenhund wäre, ist das einfach die Pupertät und das Wachstum :gr?: , so schnell kann ich das Futter gar nicht ran schaffen wie es in Chepi verschwindet. Lg Vogti

Zibirian

unregistriert

2

Montag, 15. November 2010, 21:14

Hallo Vogti,

wann zuletzt entwurmt ?

Vielleicht essen da ein paar Meter Wurm mit :wacko:

Mach mal Rindertalg oder Rinderfett in den Hund mit rein, vielleicht hilfts :D

Der Ingrid

3

Montag, 15. November 2010, 21:25

Gäste

Hallo Ingrid ! Also ein Gast oder Gäste die sich mitbedienen kann ich ausschliessen es wurde vor kurzem eine Kotprobe untersucht und alles schicki. Lg Vogti

kathleen

unregistriert

4

Montag, 15. November 2010, 21:53

Hi,

mein Cash hat auch alles gefressen was er bekommen konnte, alles geklaut, alle Brote die er in der reichweite erspähte.. nach 2 Wochen erbrach er mir einen haufen würmer in den Flur...

Also entwurm doch einfach.

Kathi

PS. Da war er gerade bei mir eingezogen und entwurmt lt. Züchterin..

Lancelot

unregistriert

5

Montag, 15. November 2010, 23:11

Hallo Vogti,
Du ich finde 600 g von dem Dosenzeugs ein bissi wenig für Chepi. Vielleicht wird er wirklich nicht satt.
Schreib doch mal was er wiegt und was Du fütterst. Meine kriegen zweimal am Tag. Chepi auch?
LG Doris...die Mitleid hat :( :( :D

6

Dienstag, 16. November 2010, 08:02

Mistverstanden

Hallo Doris ! Da haste mich wohl Mistverstanden ;) , Acana ist Trockenfutter und davon bekommt er schon alleine 600 g was für dieses Trofu schon viel ist, der Rest wie Dosenfleisch, Pansenbrot usw. bekommt er ja noch extra jeden Tag dazu. Er bekommt früh und abends das Acana und das andere halt zwischendurch. Wat hat der Bursche für ein Glück, das ich ihn so mag wie der mir gestern das Brot aus der Hand gerupft hat und ich dann nur noch mit ein bischen Rinde da stand, heute kann ich ja darüber schon wieder schmunzeln, der schäumt eh vor Themperament über und hat viele bunte Quirle im Kopf, wird Zeit das ich nächsten Monat wieder auf den Hupla kann. Ach ja der Bursche hat ne Schulterhöhe von 70 cm und wiegen müsste ich ihn wieder mal, wir hatten ja nun das Theater eine Woche lang mit dem Fremdkörper und Ta. :m: Also Doris keine Sorge der grosse Hase bekommt ordentlich was zu futtern, Volker und Ela freuts denn ich habe schon wieder 5 kg Pansenbrot, ein paar Hundewürste von ihrem Fleischer usw. geordert aber pst nicht verraten sonst sitzt Chepi nur noch vor der Wohnungstür und wartet auf das Packet. ;) Lg Jeanette

Lancelot

unregistriert

7

Dienstag, 16. November 2010, 08:54

Hallo Vogti,
na dann bin ich ja beruhigt. Aber Du weißt, Hunger ist schimmer als Heimweh... ;) ;) ;)
vielleicht will er sich ein bisschen Winterspeck anfuttern der süsse Chepi.
Liebe Grüsse Doris und gute Besserung fürs "zum Glück ist es ja das linke Händi" ;)

8

Dienstag, 16. November 2010, 09:51

Hahahaha-- das stimmt Doris ... :D

9

Dienstag, 16. November 2010, 10:46

Moin,

die Frage ist doch nicht, ob er noch mehr fressen will, sondern ob er mehr fressen muss!

Wie ist denn aktuell seine Figur?

Wenn da alles im Lot ist, dann ist das halt so. (Und nicht-klauen - das weisst ja selber - ist ne Erziehungssache ...)

Ich fütter im übrigen Q, der auch eher zur Richtung "zu schlank" tendiert, aktuell Euter mit dazu. Funktioniert gut. (Wenn Du ne Quelle dafür brauchst, sag bescheid).

Q braucht auch mehr Futter als Undercover Man oder Ziggy um eine gute Figur zu kriegen. Ziggy hätte aber garkein Problem die grösseren Portionen von Q hereinzuschaufeln - dann immer noch nach mehr zu gieren - und dann in absehbarer Zeit als Tonne durch die Gegend zu rollen :D

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks