Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 13:37

es gibt so liebe Menschen (Ironie) :(


Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 15. November 2010, 13:42

Ich hoffe den nimmt man mindestens den Führerschein auf Lebenszeit weg und er muß pflichtbesuche beim Psychiater einlegen!

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Cheyenne

unregistriert

3

Montag, 15. November 2010, 13:51

Gute reise kleiner Bennie ;( ;( ;( ;(

Traurige Grüße
Sandra

Hoffentlich erleidet dieser Bastard einen ebenso schlimmen Tod :-|

Marlies

unregistriert

4

Montag, 15. November 2010, 13:57

Leider werden solche Untaten immer viel zu wenig streng bestraft. Ich hoffe zwar auch, dass dieser Unhold eine im Sinne der Tierfreunde gerechte Strafe erhält, bin aber aus Erfahrung nicht sehr optimistisch.

Ich frage mich nur, wann diesem Nachbarn aus Ärger einfällt, das Kind eines Kunden zu überfahren oder Ähnliches.

Liebe Grüße

Marlies mit Estelle, Jeannot und Kater Filou

5

Montag, 15. November 2010, 14:11

Hallo,

ich habe das vorhin auch schon gelesen

einfach unfassbar zu was MENSCH mal wieder fähig ist :m: :m: :m:

entsetzte und traurige Grüße

Moni und X-Man

6

Montag, 15. November 2010, 14:31

Hallo,
;(
ist das wieder traurig warum muß nur so ein süßer fratz sterben. :m: Versteh ich nicht.
Die Behörden werden es wieder nur als eine Sachbeschädigung abtun wie immer :m: , leider

in Trauer

Lg bettina mit Arino

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 15. November 2010, 14:44


ist das wieder traurig warum muß nur so ein süßer fratz sterben. :m: Versteh ich nicht.

Hallo,

ich würde einen 12 Wochen alten Welpen nicht unbeaufsichtigt auf der Straße rumlaufen lassen. ;( Da kann es schon passieren, daß er überfahren wird. Ob wirklich absichtlich oder aus Versehen? Verantwortlich für den Welpen ist auf alle Fälle die Halterin.

lg
Petra

8

Montag, 15. November 2010, 15:56

@ Chiyo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!! Dieser Hund wurde mit Absicht überfahren!!! :m: :m: :m: Der Typ gehört doch wech geschlossen!!!
Mit 69 Jahren und verhält sich wie ein Irrer..., fehlen mir die Worte muß aufhören ....

Jeder Hundebesitzer steht in der Verantwortung seinem Hund gegenüber; auch ja wohl eine klare Sache !!! Oder ??! :gr?:


Gruß Marita und Anhang

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 15. November 2010, 16:27

Dass der Typ krank ist, steht wohl außer Frage. Ein unschuldiges Tier zu töten aus welchem Beweggrund auch immer (wer weiß was vorher alles vorgefallen ist - ich will nicht beschwichtigen, aber ich glaub nicht immer direkt alles, was die Presse schreibt) ist unverzeihlich.

Aber Ich fürchte dafür werde ich jetzt Rüffel kassieren: Einen Welpen lass ich auch nicht einfach aus der Tür spazieren ;(
"Dort lauert keine Gefahr" ist einfach keine Aussage - es hätte ein Kaninchen vorbeirasen können und der Welpe hinterher zur nächsten Hauptstraße etc...
Meine SchwieMu in Spe wohnt in einem 600-Seelen-Dorf. Selbst sie käme nie auf die Idee einen Hund allein aus der Tür gehen zu lassen - unangeleint.
Sie wird im Frühjahr nächsten Jahres einen Hund zu sich holen (wir plädieren natürlich auf Schnauzer ;) Was es im Endeffekt wird steht noch aus) - und das erste, worüber sie sich jetzt schon Gedanken macht, ist ein Gartentor! Bislang ist der Zugang frei und es ist nur ein Rosenbogen als "Abgrenzung" vorhanden. Nachdem ihr Mann nun Ende August überraschend verstarb, soll nun ein neuer "Lebensgefährte" dazu kommen - sie und ihr Mann hatten auch schon überlegt ob ein Hund kommen soll, nun kommt definitiv einer - aber nicht bevor das Grundstück abgesichert ist und gerade sowas nicht passieren kann ;(

In dem Fall kamen zwei unglückliche Umstände zusammen - das Ergebnis ist furchtbar...

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

10

Montag, 15. November 2010, 16:41

@ Susanne


wofür solltest du einen Rüffel bekommen , hier darf jeder schreiben wie er es sieht und denkt!!! Dazu kommt das du natürlich recht hast ich würde auch keinen Welpi unbeobachtet einfach so laufen lassen ! Man soll auch nicht alles glauben, stimmt auch, in diesem Fall ist aber sehr viel Wahrheit dran und wenns nur 3% sind reicht es aus um eine "Schnappatmung" zu bekommen !!! So ein Depp ,krankes Hirn und auch noch grinsen!!! :m: :550: :schaemdich: " Gute Reise kleiner Hund ", du warst viel ,viel zu klein zum sterben....

Schönen Abend allerseits
Gruß eine tolal entsetzte Marita und Anhang X( X(

Social Bookmarks