Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 10:04

Wurfgeschwister gesucht RS-pfeffersalz, C-Wurf von der Eilenriede 31.03.2010

Hallihallo,

bevor ich meine Züchterin frage, möchte ich doch mal hier im Forum schauen, ob sich Wurfgeschwister zu meiner RS-Hündin finden lassen: C-Wurf "von der Eilenriede" aus Heilshoop. Mein Exemplar ist ein ganz süßer quirliger Knuddelfrosch 8) . Ich selbst wohne übrigens in Bad Oldesloe.

Vielleicht gibt es ja auch weitere RS-HalterInnen im Umkreis, die Interesse an einem Erfahrungsaustausch haben.

Grüße, Urtica

2

Donnerstag, 11. November 2010, 11:53

Hallo Urtica,
komm doch einfach mit Deinem Hund mal bei uns auf den Hundeplatz.
Von Oldesloe aus ist es doch gar nicht so weit.
Im Moment hast Du zwar ne tolle Baustelle vor der Tür, aber wenn die erst weg ist, bist Du doch ratz fatz da.
Nähere Infos findest Du hier

Liebe Grüße aus Ahrensburg
Helga

3

Freitag, 12. November 2010, 15:01

Herzlichen Dank für deine Antwort, Helga!

ich nehme mir einen Besuch Eures Klubs auf jeden Fall mal fürs nächste Frühjahr vor. Zur Zeit ist es sooo stürmisch, da fliegen uns ja die Barthaare um die Ohren :D .

es grüßen Dich Urtica mit Bertha

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 12. November 2010, 15:24

von der Eilenriede

Hallo,

wir haben zwar keinen Hund aus dem C Wurf von der Eilenriede, aber fast 12 Jahre begleitete uns Aischa von der Eilenriede ( unsere Happy).

Jetzt haben wir ihre Tochter und Enkelin bei uns.

Ich wünsche Dir viel Freude und grüße Maja und Tom von uns, wenn du sie siehst.
Leider sehen wir sie nur noch selten, denn der Weg ist weiter geworden.

Der Zwingername " von der Eilenriede" leitet sich aus dem großen Stadtwald von Hannover ab, wo Maja und Tom früher wohnten.

Viel Spass mit deiner Pfeffie Dame

wünscht dir

Henrike mit Chilly und Gesa

5

Freitag, 12. November 2010, 19:35

Hallo Henrike,

vielen Dank für die Nachricht, es freut mich natürlich auch sehr, von "Vorgänger-Würfen" zu hören :wi: ! Zwingername: Da ich in der Nähe von Hannover aufgewachsen bin, hatte ich einen Bezug zum dortigen Wald vermutet, wusste aber nicht, dass die beiden dort gewohnt haben. Deine Grüße richte ich bei nächster Gelegenheit gerne aus.

Viel Freude mit Deinen Fellnasen

wünscht Urtica

Social Bookmarks