Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 10. November 2010, 18:09

Ich hoffe, er ist friedlich eingeschlafen und wenn sein Verlust auch sehr schwer für Dich ist, so tröstet es Dich vielleicht ein wenig, dass er nun nicht mehr leiden muss, keine Schmerzen mehr hat.

Marieles Zitat "Der Tod eines geliebten Hundes ist der einzige Schmerz, den er uns zufügt." ist so wahr, aber es wird die Zeit kommen, wo Du Dich mir einem Lächeln an Deinen Bodo zurückerinnern wirst.

So ist es.

Grüße an meine Bea, Toni und Casper im Regenbogenland

Anderl, Barbara und Bertl

Yeannie73

unregistriert

12

Mittwoch, 10. November 2010, 18:12

Oh Daggi...
;( ;( ;(

Mein Mitgefühl!!!!
:k: :k: :k:
Er hat jetzt keine Schmerzen mehr...
...auch, wenn das Deinen Schmerz nur ein wenig lindern kann!

Ich wünsche Dir viel Kraft und viele schöne Gedanken an die gemeinsame Zeit!!!!!

Bodo, mach es gut, da wo Du jetzt bist!!! :k:


Liebe Grüße,
Svenja

capolein

unregistriert

13

Mittwoch, 10. November 2010, 18:13



Gute Reise lieber Bodo

Mitfühlende Grüße,
Lydia!

Lancelot

unregistriert

14

Mittwoch, 10. November 2010, 18:40

Hallo Daggi,
es tut mir sehr leid.
Traurige Grüsse Doris

15

Mittwoch, 10. November 2010, 19:06

Hallo Daggi,

es tut mir so Leid:k:
Aber da, wo Dein Bodo jetzt ist, hat er keine Schmerzen oder Leid mehr zu ertragen ;(
Gute Reise Bodo

Und Dir viel Kraft den Kummer zu ertragen:k: , sie bleiben unvergessen in unseren Herzen :**:

Mitfühlende Grüße
Marion

16

Mittwoch, 10. November 2010, 21:02

Hallo Dagmar,

meine Gedanken sind bei Dir und ich fühle mit Dir. Auch mein Sonnenschein ist vor 2 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen und ich vermisse ihn so sehr , jeden einzelnen Tag.

Doch der Schmerz wird allmählich kleiner werden und es bleibt die Erinnerung an eine tolle gemeinsame Zeit mit einem wundervollen Freund.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und sei gewiss:
Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird.
Leise, beharrlich und unaufhaltsam.

Liebe Grüße
Dorit

17

Mittwoch, 10. November 2010, 21:47

Liebe Daggi,
auch von uns traurige Grüße. Ein langes glückliches Leben... Und leider ist das kein Trost. So eine Trennung tut unendlich viel leid.Ich wünsche euch viel Kraft. Bodo, dir wünsche ich eine gute Reise! Grüße an Ralf, Dar, Darling, Darella, Afrodita, Rogneda... an alle treuen Seelen, die hier auf der Erde immer noch vermisst werden.
Ich weine mit euch zusammen.
Traurige Grüße vom Steinhuder Meer
Lara

18

Donnerstag, 11. November 2010, 08:32

Hallo Daggi,
ich wünsche dir viel Kraft die kommende Zeit zu überstehen. :k:
Bodo wird für immer in deinem Herzen sein,
die Zeit mit ihm kann dir niemand nehemen.
Gute Reise kleiner Bodo :(
Traurige Grüße ;(
Martina

19

Donnerstag, 11. November 2010, 09:55

Hallo Dagmar,

es tut mehr sehr leid :(

gute Reise kleiner Bodo

traurige Grüße Moni und X-Man

Social Bookmarks