Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 10. November 2010, 13:56

Dringend Hilfe gesucht!!!! Fahrkette

Hallo Ihrs,

aus einem anderen Forum habe ich Folgendes, und ich hoffe, es ist kein Problem, daß es sich nicht um einen Schaupi handelt:

Hallo ihr Lieben,

ich will einem Hund aus Serbien helfen: http://www.atin.at/index.php/foxy.html?articles=foxy
und ihn als Pflegehund übernehmen.
Er kann bzw. muss diesen Samstag (13.11.) kommen.
Es ist seine letzte Chance Serbien zu verlassen, da die Serbin den Tierschutz aufgibt und dies der letzte Transport von Hunden sein wird.
Mein Problem ist, dass der Hund Sa.nachmittag in Kitzingen bei Würzburg ankommt und ich aufgrund eines Seminars
nicht dort hin fahren kann. Ich hätte Leute, die ihn auf halber Strecke in Empfang nehmen könnten, finde aber Niemanden der bereit ist über 300 km (eine Strecke) zu fahren.
Solltet ihr irgendeinen Hundeverrückten kennen, der bereit wäre Foxy dort abzuholen, wäre ich euch super dankbar, wenn ihr einen Kontakt vermitteln könntet. Oder wenn ihr Jemanden kennt der Tierschutz-Fahrketten organisiert, bitte ich um Info!!!
Ich muss dem Tierschutzverein bis morgen mitteilen, ob wir das hin bekommen.

LG

Susanne
E-Mail: hundedorn@gmx.de
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 10. November 2010, 14:00

Kannst du noch kurz die Strecke bekannt geben, wo er hin muss? ;) Von Kitzingen nach?

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 10. November 2010, 14:45

Gute Frage! :thumbsup:

Das Hundchen muß von Kitzingen nach Köln-Pulheim.
Übrigens werden die Kosten, die anfallen, übernommen.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

4

Mittwoch, 10. November 2010, 14:55

nur Daumendrücken

Hallo ! Diesmal bleibt mir wegen Gipsarm leider nur Daumendrücken übrig ansonnsten wäre ich auch von Berlin aus losgefahren, würde mich freuen wenn es klappt ausserdem lernt man ja noch unbekannte Landschaften kennen, wo man dachte die gibts gar nicht mehr ging mir so als ich an einem Tag nen Riesen aus dem tiefsten Bayern geholt habe. Tut mir echt Leid das ich diesmal nicht helfen kann, hoffe aber ganz dolle das es klappt. Gruß Vogti

5

Mittwoch, 10. November 2010, 15:59

Liebe Heike,

in der Kürze der Zeit wird das schwierig werden, aber ich schicke Dir eine IM mit zwei Kontaktadressen von Tiernothilfen, die eventuell ganz spontan noch etwas auf die Beine stellen könnten. :: :: ::

Ich hoffe, es klappt und das Hundi kommt sicher in seinem neuen Zuhause an.

LG
Caroline

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 10. November 2010, 19:33

Nachricht aus dem anderen Forum:
"So, ein Teil der Strecke ist geschafft. Ab Frankfurt bis Köln haben wir jemanden. Jetzt brauchen wir noch Jemanden von Kitzingen (bei Würzburg) nach Frankfurt, das sind 150 km."

Danke Caro, ich schau gleich mal. :love:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 11. November 2010, 13:40

Hier die Meldung aus dem anderen Forum:

"Hurra wir haben es geschafft, die Abholung ist gesichert und klein Foxi kommt dann am Samstag!
Vielen Dank für Eure netten Antworten!

LG und noch einen schönen Tag!"

:fre: :fre: :fre: Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

8

Donnerstag, 11. November 2010, 16:29

super

Das ist ja super, ich freue mich riesig das es am Samstag klappt :thumbsup: und der Fellnase viel Glück in ihrem neuen zu Hause. Lg Jeanette

9

Donnerstag, 11. November 2010, 16:40

Auch ich gratuliere der tollen Organisation und Hilfsbereitschaft und wünsche dem Wauz alles alles Gute :thumbsup:

Grüßle Gisela

Social Bookmarks