Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Mittwoch, 10. November 2010, 08:20

Der tanzende Hund

Hallo ihr Lieben,

im russischen Forum www.pet-help.ru habe ich dieses Filmchen gefunden. :D Ich fand den Hund einfach genial. Ich hoffe, der Film gefällt euch.

Liebe Grüße von Lara und zwei Hexen


2

Mittwoch, 10. November 2010, 09:01

Hey Lara,

wahnsinn was der Hund eine Kondition hat!!! Wenn unsere Maus mal länger als 10 Sekunden auf zwei Beinen steht, ist das für uns schon spitze :D
Da steckt viel Training dahinter und das Ergebnis finde ich schon sehr sehenswert :thumbsup:

Viele liebe Grüße
Steffi

3

Mittwoch, 10. November 2010, 09:43

wahnsinn was der Hund eine Kondition hat!!! Wenn unsere Maus mal länger als 10 Sekunden auf zwei Beinen steht, ist das für uns schon spitze
Da steckt viel Training dahinter und das Ergebnis finde ich schon sehr sehenswert


Ja, Steffi, gerade das hat mich fasziniert. Was für Muskeln hat dieser Hund im Rückenbereich! Da wirt kein Richter von "losem" Rücken was sagen können, höchstens T. Ah. Und ich hatte den Eindruck, dass der Hund richtig Spaß am Tanzen hatte.

LG

Lara


4

Mittwoch, 10. November 2010, 10:02

Eins weiß ich ganz sicher,der Hund kann besser tanzen als ich :D .
Sieht schon klasse aus.

5

Mittwoch, 10. November 2010, 10:20

Zitat



@ Bianca "Eins weiß ich ganz sicher,der Hund kann besser tanzen als ich :D .
Sieht schon klasse aus. "


Wie wahr! Ich habe nicht mal so eine Kondition wie dieser Hund, da wird mir sofort die Puste ausgehen. :D


P. S. Irgendwie habe ich Schwierigkeiten mit Zitieren. :m: :gr?:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 10. November 2010, 10:21

WAU!!! Elegantissimo!!!

Ich hoffe nur, daß diese Choreographie nicht nach alter Tanzbärenart zustande kam. ;(
Und ob diese Belastung auf Dauer so gut ist für Hundis Hüft- und Kniegelenke? :huh:

Aber ich will keine Spaßbremse sein, sonst krieg ich hier wieder Mecker ;)

LG, Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

7

Mittwoch, 10. November 2010, 10:28

WAU!!! Elegantissimo!!!

Ich hoffe nur, daß diese Choreographie nicht nach alter Tanzbärenart zustande kam. ;(
Und ob diese Belastung auf Dauer so gut ist für Hundis Hüft- und Kniegelenke? :huh:

Aber ich will keine Spaßbremse sein, sonst krieg ich hier wieder Mecker ;)

LG, Heike
Laut einer Portalerin im russischen Schnauzer-help-Forum ist der Trainer ein wahnsinnig geduldiger und lieber Typ, weil sie ihn persönlich kennt. Daher kann man davon ausgehen, dass dieser Tanz nicht nach "alter Tanzbärenart" zustnade kam. Er macht das laut dieser Portalerin sehr selten so einen langen Tanz, das ist meistens Ausnahme. Aber deine Worte haben mich zum Nachdenken gebracht. :gr?: Ich hoffe, dass es wirklich den Gelenken nicht schadet, auch wenn es sehr selten vorgeführt wird.

LG, Lara

baluese

unregistriert

8

Mittwoch, 10. November 2010, 14:46

Hallo Lara, Hallo Heike,

hab mich selbst schon "geschimpft" weil ich gleich wieder sorgenvoll an die Gesundheit des Hundis gedacht hab. :S
Aber da war ich ja wohl nicht allein und wir wollen mal hoffen, dass diese "Vorführung" eine seltene Ausnahme ist - denn Hunde sind nun mal keine Zweibeiner, gell?


Lg von Barbara, die hofft, dass das Kunststück nicht zu viele Nachahmer findet

Schlucaluca

unregistriert

9

Mittwoch, 10. November 2010, 17:03

Mein erster Gedanke: wahnsinn, was da für ein Trainingsaufwand hinterstecken muss!
Mein zweiter Gedanke: warum muss dieser Hund einen Rock an haben?
Mein dritter Gedanke: das geht aber ganz schön auf die Hüften und die Wirbelsäule...

Aber ich hatte den Eindruck, dass der Hund nicht zu dieser Performance geprügelt wurde.
Ich finds faszinierend!

LG, Antje

Social Bookmarks