Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1

Dienstag, 9. November 2010, 11:48

DP Im TH

siehe Notvermittlung

3

Dienstag, 9. November 2010, 14:14

weiß man wo der raus stammt ???
vielleicht kann auch der Züchter tätig werden ?! einige Interesenten möchten doch auch gerne einen Hund der dem Welpenalter raus ist ... (zumindest ist es bei den RS-und ZS so )
obwohl ... :gr?: - zu spät - nun sitzt er ja schon im TH ein
eine Schande - der arme Kerl ;( - nach einem halben Jahr schon weitergereicht (sitzt dort seit September und im Januar geboren , )und vor der Pubertät bereits kastriert :-| :O
- ich wünsche ihn eine tolle Endstelle wo er bleiben darf .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 9. November 2010, 14:17

weiß man wo der raus stammt ???
vielleicht kann auch der Züchter tätig werden ?!

Genau das war auch mein erster Gedanke - und ob die Besitzer auch den Züchter informiert haben?

Alter: geb. Jan. 2010
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: zu schwierig

Da schwillt mir der Kamm an .....

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 9. November 2010, 14:30

Scheint wohl aus einer "Hobbyzucht" zu stammen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

6

Dienstag, 9. November 2010, 14:48

Scheint wohl aus einer "Hobbyzucht" zu stammen!

Melle



Hallo Melle ,

wie kommst Du drauf ??? :O
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

BellaGina

unregistriert

7

Dienstag, 9. November 2010, 15:05

Oh mann ... :S

Der arme Kerl !!! Ich denke viele Leute wissen gar nicht, was auf sie zukommt, wenn sie einen Welpen ins Haus holen. Sind dann schnell überfordert und schieben ihn dann einfach ins TH ab anstatt mit ihm zu arbeiten und eine HuSchu aufzusuchen...

EIne Schande !!!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 9. November 2010, 15:36

Scheint wohl aus einer "Hobbyzucht" zu stammen!

Melle


Hallo Melle ,

wie kommst Du drauf ??? :O

Die PN-Post funktioniert!
Außerdem hat es im Januar nach meinen Aufzeichnungen nur 1 Wurf im PSK gegeben und dieser 1 Rüde ist lt. Webseite des Züchters in die Schweiz verkauft worden.

Melle

PS: Vermutlich bzw. fast 100 %ig handelt es sich um den 2. Wurf ohne Papiere eines "Züchters" aus Bochum. Preis war 380,-- Euro und der Anzeigentext lautete:
SÜSSE DEUTSCHE PINSCHER WELPEN AB DEM 13.3.10 ABZUGEBEN--BEI ABGABE SIND DIE WELPEN GEIMPFT+ENTWURMT---VATER + MUTTER MIT STAMMBAUM-NUR IN LIEBEVOLLE HÄNDE ABZUGEBEN--WEITERE FRAGEN BEANTWORTE ICH GERNE-EINFACH ANRUFEN ODER SCHREIBEN-bilder sind vom 27.2.10 :m: :m: :m:

Ja, wenn sie klein sind, sind sie immer süss :-|
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

bluecarrie

unregistriert

9

Dienstag, 9. November 2010, 16:28



Alter: geb. Jan. 2010
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: zu schwierig

Da schwillt mir der Kamm an .....

Melle


Das unterschreibe ich! Wenn ich sowas lese dann könnte ich...

@BellaGina: Viele Leute wollen auch einfach nicht glauben, dass dieser mittelgroße Hund mit dem süßen Blick eben schwierig ist! Dass er eben nicht tickt wie ein Labbi oder eben nicht einfacher ist als ein Dobi, weil er ja kleiner ist!
Sorry, aber ich erzähle jedem, dass es eben Fälle geben kann, die grad in diesem Alter schwierig sind, und viele belächeln mich, weil ich spinne und übertreibe! So und dann tauchen überall immerwieder solche armen Frühkastraten auf, die keiner mehr haben will, oder es gibt Beisunfälle, etc. ....

Carrie

10

Dienstag, 9. November 2010, 17:07

Oh man, so jung und dann schon im Tierheim.... Dem Tier wurde ja gar keine Chance gegeben sich richtig zu entwickeln ;(

Natürlich sind nicht alle Pinscher einfach, aber mit etwas Unterstützung kann man auch Probleme in den Griff bekommen. Ausdauer und vor allem der Wille etwas zu ändern und mit dem Tier zu arbeiten müssen vorhanden sein. Och Mensch, der Knirps tut einem schon leid ;(

@ Carrie: -:-

Viele Grüße
Steffi

Social Bookmarks