Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

11

Donnerstag, 4. November 2010, 13:32

Hallo,

ok. gebe ich alles weiter.

Aber wäre denn die Gabe von Reis und Huhn ok?

LG Iris

Marlies

unregistriert

12

Donnerstag, 4. November 2010, 13:39

Ja, Iris, Reis mit Huhm wäre schon in Ordnung. Allerdings muss man beachten, dass Katzen mehr Proteine benötigen als Hunde. Also nicht zuviel Reis.

Marlies

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 4. November 2010, 19:32

Reis mit Huhn, würde meine Katze nicht anrühren.
So 150 gr Nassfutter und etwas Trockenfutter vertilgt er in den Nacht in der Küche.
Über den Tag frisst er kaum etwas, da schläft das liebe Tier :exla:

Nachts fängt er Ratten, habe heute Morgen gerade wieder eine etsorgt und dieser Sport hält ihn schlank !

Letzt habe ich eine fotografiert von seinen Opfern, soll ich mal einstellen ? :exla:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 4. November 2010, 19:41


Nachts fängt er Ratten, habe heute Morgen gerade wieder eine etsorgt und dieser Sport hält ihn schlank !
Letzt habe ich eine fotografiert von seinen Opfern, soll ich mal einstellen ? :exla:


Ja Traudel,

stell mal rein.

Bin mal neugierig wie groß die Ratten sind, die er fängt. ;) :D :D

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 4. November 2010, 20:16

Nichts für schwache Nerven !!!



















Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

kathleen

unregistriert

16

Donnerstag, 4. November 2010, 20:21

;)

Sportliche Katze würde ich sagen :)

Wenn ich immer gesehen habe wie dusselig sich Biene mit Mäusen angestellt hat, und null gescheckt hat wo das flinke Tier nun hingeflitzt ist.. ist so eine Ratte echt ein Lob wert!

LG
Kathi

HoneyBee

unregistriert

17

Donnerstag, 4. November 2010, 20:23

Also wir haben selbst 2 Katzen....auch reine Wohungs- bzw. Hauskatzen. Sprich kein Freigang.
Die sind sehr schlank, weil genug Bewegung da ist.

Schwiemu hat einen Kater, der echt fett ist. Der ist kastriert und geht auch raus.
Allerdings ist der so faul, das er nich weit geht, sondern sich irgend ein sonniges Plätzchen sucht und dann seinen Speckbauch in die Sonne hält.
Bei ihm ist es aber wahrscheinlich auch unsicherheit, denn er ist taub.
Er bekommt sein Trockenfutter eingeweicht und püriert.....und das Abends. Früh bekommt er Naßfutter.
Wenn die Bewegung fehlt und man weiter herkömmlich füttert, wird das nix mit dem abnehmen.

Huhn und Reis ist ok....wobei ich bezweifle, das die Katze da ran geht. Katzen sind der mäkelig was das fressen angeht.

Vielleicht sollte sich deine Bekannte mal umschauen, ob sie Naßfutter OHNE Zucker bekommt. Leider ist Zucker in sehr vielen Naßfuttersorten vorhanden.
Empfehlen kann ich das Schmusy, das gibts in so kleinen Tütchen.
Kommt drauf an welchen Aldi ihr habt, aber bei Aldi Nord das Feuchtfutter ist auch ohne Zucker.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 4. November 2010, 20:26

Wow, das ist ja ein Mordsviech. :thumbsup: :rolleyes:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Donnerstag, 4. November 2010, 20:31

Da ist er, der Schrecken der Ratten.

Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Donnerstag, 4. November 2010, 20:39

Hallo Traudel,

das ist aber ein hübscher Kerl. :love: :thumbsup:

Dem hätte ich das Rattenfangen gar nicht zugetraut. ;) :D :D

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks