Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Mittwoch, 3. November 2010, 21:01

Schilddrüsentabletten zu verschenken

Hallo, hat jemand von euch einen Hund mit einer Schilddrüsenunterfunktion?
Ich habe hier eine volle Packung Medikamente, hat mir eine Freundin zur Weitervermittlung gegeben.
Ihr (damaliger) TA hatte eine völlig falsche Diagnose gestellt, ihr Hund ist gesund und braucht keine Medizin.
Viele Grüße, Elke

kathleen

unregistriert

2

Mittwoch, 3. November 2010, 21:13

mg?
forthyron?

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 593

Aktivitätspunkte: 8 235

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 3. November 2010, 22:57

Hallo Onchi 8505.

Mein Amos hat Schilddrüsenunterfunktion.
Es wäre ja toll, wenn ich die Tabletten günstig erwerben könnte.
Bitte um Tel.Nr:
Meine Rufnummer ist 0228 36975300 im Voraus .........Danke...........

LG.
"Amos",Goldy und
Grete

Onchi 8505

unregistriert

4

Donnerstag, 4. November 2010, 11:37

Hallo zusammen, die Tabletten haben einen Abnehmer gefunden, LG ELke

Baschka

unregistriert

5

Donnerstag, 4. November 2010, 15:04

Hi,

will kein Spielverderber sein und meine es nur gut: es ist VERBOTEN mit Arzneimitteln zu handeln. Also ein solches Angebot je nachdem ob verschreibungs- oder nur apothekenpflichtig ist strafbar.

LG Tina.

6

Donnerstag, 4. November 2010, 15:33

päpstlicher als der Papst

Hallo Tina ! Hier findet doch kein Massenhandel statt, man kann auch päpstlicher als der Papst sein wenn man das möchte ich wäre auch froh wenn ich mal Restbestände von Vetoryl oder Vasotop preisgünstiger bekommen könnte, das klappt manchmal wenn aus sehr traurigem Anlass Medis zum Ta zurück kommen. Gruß Vogti

Onchi 8505

unregistriert

7

Donnerstag, 4. November 2010, 17:36

Hallo Tina, ist ja kein "Handel" sondern nur ein Versuch, ein nagelneues Medikament,das immerhin 50Euro kostet, zu VERSCHENKEN!
Der TA meiner Bekannten hatte eine Fehldiagnose gestellt und nun sitzt sie auf den Tabletten.
Als meine Cessy starb, habe ich ihre ganzen Tabletten, Herzmedis, Schilddrüsentabl. und Humaninsulin(das bekam sie zuletzt )zu unserem Tierheim
gebracht..die waren einfach nur froh, niemand hat gemeckert.
LG ELke

8

Donnerstag, 4. November 2010, 17:45

Hi,

will kein Spielverderber sein und meine es nur gut: es ist VERBOTEN mit Arzneimitteln zu handeln. Also ein solches Angebot je nachdem ob verschreibungs- oder nur apothekenpflichtig ist strafbar.

LG Tina.


ohgottohgott. Da fällt mir überhaupt nichts mehr zu ein... Klar hast Du Recht, aber ist ein Geschenk ein Handel?

Social Bookmarks