Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:02

***** ohne Worte **** Welpen per Inet-Katalog :(

sorry,,,den Tread bitte still legen,,,
ich hätte es besser wissen müssen


kann das echt sein????
Ich kann leider kein Englisch und Goggle übersetzt nur blödsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »piri« (26. Oktober 2010, 18:50)


2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:11

Also das ist echt ohne Worte!!! Ich packs gerade nicht! Und dann gesalzene Preise für so einen wahrscheinlich total unsozialisierten, wohlmöglich auch noch kranken Hund verlangen, dessen Mutter wahrscheinlich die reinste Gebärmaschine ist und die Zustände generell einfach die reinste Katastrophe ist (so wie man es halt aus Massenzucht kennt).... :cursing:

Da brech ich echt ab. Und NATÜRLICH alle Tiere mit Championstammbaum (was auch immer das sein soll....)! Aber gut das Wort "Champion" ist wahrscheinlich schon total verlockend für potenzielle Käufer :m:

Boah ne sorry, ich reg mich gerade voll darüber auf....

Vielleicht beruhigt mich ja gleich jemand und schreibt dass es auf dieser Seite total mit rechten Dingen zugeht und da nur ordentliche Zuchtstätten dahinterstecken.... Ok ich träum weiter :spinn:

Viele aufgeregte Grüße
Steffi

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:47

Hi @piri,

man kann nicht die ganze Welt retten und bekanntlich sterben die Dummen, die dort einen Hund kaufen, niemals aus.
Ich finde aber, du solltest den Links aus deinem Beitrag nehmen und lieber die Umstände deines Aufregers beschreiben.
Solche "Zuchtstätten" anprangern ist das Eine, sie hier bekannt machen ist das Andere und immerhin befinden wir uns hier im öffentlichen Bereich.

Nix für ungut, meine Meinung und ich krieg genauso nen Hals wie du, wenn ich sowas lese :m:

LG Viola,
die den Link nicht geöffnet hat :thumbdown:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:03

...das erinnert mich an so Anfang bis Mitte der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Dort gab es Welpen im Quelle-Katalog... Ist wirklich wahr.

Viele Grüße
Gaby

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:03

Hallo Viola,

:thumbup:

LG
Caroline

HoneyBee

unregistriert

6

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:45

Wir waren heute in der Tschechei um bissl zu shoppen. Speziell eigentl. wegen Zigaretten und lecker Oblaten.
Da gibt es auch eine Zoohandlung die immer Hunde und auch Katzen anbieten.

Da wir Xsara´s Leine zuhause vergessen haben, mussten wir dort eine kaufen. Die Auswahl war zwar nicht riesig, aber man kann pauschal sagen, das alles 50% preiswerter war, als bei uns D.

Und da saßen in 2 sauberen "Boxen" auch kleine Welpen. In der einen waren es 2 kleine Jackies für 230 Euro und in der anderen saß ein kleiner schwarzer Mops für 350 Euro.
Und es gab tatsächlich Leute, die sich für den Mops interessiert hatten. Ich kann da immer nur mit dem Kopf schüttel. Im TV wird doch so oft darüber berichtet doch einige lassen sich vom Kindchenschema blenden.

Hier gibts auch noch den passenden LINK

Social Bookmarks