Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:38

Hallo Susanne,

das wird "funzen".........

Lg aus dem sonnigen Hamburg( wir haben hier heute mit 13 Grad fast Indien Summer)



das kann ich locker überbieten, Schwabenland meldet heute 18,3 Grad PLUS :thumbsup: wer braucht schon Snugglesafe ?(

gerade erst gestern hab ich gelesen, daß der Winter vermutlich überdurchschnittlich mild werden soll....nuja warten wirs ab, hab mir letztes Jahr geschworen, daß ich nie wieder bei -17 Grad aufn Hupla gehen werde :thumbdown:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:03

Hallo Ihrs,

mal ne ganz doofe Frage, was macht man, wenn man keine Mikrowelle hat? :whistling:

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

33

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:03

:gr?: eine kaufen??

ne im ernst, snugglesafe ist NUR für die Mikrowelle geeignet, Backofen zb geht nicht. Dann vielleicht doch aufs gute alte Kirschkernkissen umsteigen? :D wobei ich die auch in der Mikro warm mache....

Caspar33

unregistriert

34

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:43

Ähhhhhh...räusper.....

@Heike: diese Frage hat mich zu Beginn dieser Woche auch (kurz) bewegt...... :D

und nu:

Bin ich seit gestern glückliche Besitzerin des Snuggle-Safe und seit heute ebenfalls glückliche Besitzerin einer Mikrowelle...... 8)

Naja, WAS tut man nicht alles :rolleyes:

LG Janka

@Tanja: was für ein "Pulli" hat denn Dein Zwergi noch zusätzlich im Auto an?.....muss noch "aufrüsten" :S

35

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:17

@Janka: unsere Minifrostbeule hat fürs Auto den hier
allerdings in grau/schwarz :thumbsup: denselben hatten wir schon im letzten Winter, gefühlte 7 nummern kleiner, und er hat se immer schön warm gehalten.

Grüßle
Tanja

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:19

Huhu :)

ich will so´n Teil auch....
Hab noch andere Dinge mit in den Warenkorb gelegt...bei Zoo plus, möchte dann doch lieber wieder was löschen, weil was anderes NOCH schöner!!!!

Bekomm es aber aus dem Warenkorb NICHT wieder raus!!!!

Wer gibt mir den entscheidenden Tip?

Danke
Liebe Grüße
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

37

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:21

da gibts ein rotes Zeichen zum löschen und ein grünes Dingens zum aktualisieren

Caspar33

unregistriert

38

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:30

@Tanja: DANKE!!

Da werd ich mal meinen 9,5kg-Muskelprotz-Mini-Riesen-Monsterzwerg :love: :love: ausmessen gehen...... :D


Knuddel an Deine Bande!

LG Janka

39

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:35

Zitat

Dann vielleicht doch aufs gute alte Kirschkernkissen umsteigen? :D wobei ich die auch in der Mikro warm mache....


Wenn ich es nicht sofort brauche, liegt es bei uns immer auf dem Kachelofen :D Hat schon tolle Dienste geleistet :thumbup:

LG Marina und Vierbeiner

40

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:53

Marina, super Idee.....wenn man nen Kachelofen hat.... :S

Janka, ich find, der Pulli fällt groß aus, unsere Minidame ist 32cm lang und ich hab den 36er genommen. Und er is echt riesig! Oder is Nancy einfach winzig? :gr?: Wo sie doch nu wahnsinnige 5,4kg wiegt.

Social Bookmarks