Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:44

:gr?: habe grad nochmal nachgeschaut, bei mir steht ganz klar OHNE Bezug ?( ist das original Snuggle safe, 2 Jahre alt

egal, ich machs weiter ohne Bezug :thumbup: und nehms mit Topflappen aus der Mikrowelle.

Erneutes erhitzen bevor es abgekühlt ist, beschädigt tatsächlich das Innenleben, es funktioniert danach nicht mehr richtig. Deshalb hab ich mehrere. Im letzten Winter hab ich sie zum Abkühlen auch mal in Schnee gelegt, hat das Ganze auch beschleunigt.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:52

Danke für die Aufklärung :)

Das gilt aber denke ich nur für NeuErwärmen und nicht für NachheizenWeilNichtWarmGenug, oder? ;)

Meins ist auch original und es ist ein paar Wochen alt - es steht drauf, dass es mit Bezug erwärmt werden kann - wenn nicht, solle man einen Topflappen oder Handschuhe benutzen

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

baluese

unregistriert

23

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:58

Hey,
ich erhitze auch bei 1000 Watt( dazu muss ich mein Gerät auch runterstellen) 5 min. und finde das optimal. Ich kann die Scheibe dann gerade noch anfassen und packe sie pur unter das Vedbed( ich weiss nämlich nicht wo meine Hülle ist :D )


Ich finds klasse

LG Barbara

24

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:13

hach ich liebe Zooplus, ich weiß schon warum ich dort dauernd bestelle :thumbsup: :thumbsup:

gestern 3 neue Kissen bestellt, heute geliefert :thumbup:

und tatsächlich steht auf der neuen Beschreibung "mit oder ohne Bezug" :gr?: auf meinem alten steht "ohne Bezug" :gr?: also egal :D

nu sind wir gerüstet, wenn der Winter nu nicht kalt wird :nuho:

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:30

nu sind wir gerüstet, wenn der Winter nu nicht kalt wird :nuho:


Angeblich steht uns ein Jahrhundertwinter bevor - letztes Jahr hatten wir -30°C in Aachen teilweise (wenn auch mit trockener Luft, daher nicht wirklich so kalt, hab unterwegs sogar Handschuhe und Schal ausgezogen ;)) - schlimmer kanns ja fast nicht kommen *ggg* hab 5 Jahre in Moskau erlebt, -40° kenn ich also auch noch :D

Gut, dass ich den Thread grad seh - ich schmeiß den SS (SnuggleSafe, nicht Schwarz-Silber ;)) in die Mikro bei geringerer Wattzahl und dafür länger :thumbsup:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

baluese

unregistriert

26

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:35

Hallo Susanne,

das wird "funzen".........

Lg aus dem sonnigen Hamburg( wir haben hier heute mit 13 Grad fast Indien Summer)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:43

1000 Watt, 6:30 Minuten - Ergebnis: Ist in Ordnung.... aber als heiß würd ichs wahrlich nicht bezeichnen. Die Temperatur wird niemals lange halten...
Bin enttäuscht.... "Overheating may be dangerous" :huh:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

baluese

unregistriert

28

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:47

Also Susanne,

so langsam zweifle ich an Deiner Microwelle......
vielleicht testest Du mal bei ner freundlichen Frau Nachbarin?

Also die Finger verbrenne ich mir nach 5 min. auch nicht, aber aus der Hand legen mag ich es schon bis ich den Mantel an hab etc.

Irgend etwas ist da bei Dir falsch.....

LG Barbara

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:04

...vielleicht wars auch bei der Anlieferung schon kaputt wieso auch immer? ;)

An der Mikro liegts definitiv nicht. Ne freundliche Frau Nachbarin hab ich leider nicht

(die Hexe nebenan hat uns beim Vermieter angeschwärzt, DIE HUNDE würden DEN GANZEN Tag, wenn wir nicht da sind, KONTINUIERLICH bellen... Komisch, immer wenn ich unten steh oder per Telefon kontrolliere hör ich nix... nachher revidierte sie auf "ein Hund heult ein bisschen etwa jede halbe Stunde kurz" - aha.... "Aber ich komme um 14 Uhr von der Arbeit, dann will ich schlafen" - ja nu, sorry, das is keine Ruhezeit und es kommt maximal 2 Mal die Woche vor, dass die Hunde mal längere Zeit alleine sind (bislang maximal 6 Stunden, seit Donnerstag maximal 3 Stunden - und wir haben sonst einige Nachbarn gefragt, sogar die Dame von der anderen Seite: die hören NIX!). Und man kann mit uns reden und muss nicht direkt zum Vermieter - dieser kreuzte übrigens dann hier auf und überzeugte sich, dass die Hunde lieb sind... wären sie es nicht, müsste der zweite Hund wieder weg, DIE ist aber gar nicht diejenige, die ab und an kurz bissl weint...
Doofe Kuh :evil: (musste mal Dampf ablassen, auch wenns OT is :whistling: ) )

und auch sonst wohnen wir eher innem Viertel, wo man den Nachbarn lieber gar nicht kennt *g* ich teste es mal morgen bei meiner Mutter, wenn wir von Hagen heim kommen (gehen mal Schau gucken ;))
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

baluese

unregistriert

30

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:21

Sorry, da hab ich jetzt scheinbar ein Rieeeeeesenfettnapf getroffen, das wollte ich nicht - aber ne nette Mutter ist ohnehin viel wichtiger als nette Nachbarn, gell? :D

Ich meinte auch nur zur Absicherung, bevor Du reklamierst, die Dinger sollen schon eher heiss als warm sein - dann halten sie definitiv über mehrere Stunden die Wärme dort wo sie liegen.

Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Dir Barbara

PS ich muss für die nette Nachbarin auch zwei Straßen laufen, aber wir kriegen nä.Woche neue direkte Nachbarn......da bahnt sich was nettes an: die haben zwei Fußhupen( leider keine Schnauzies sondern Jackies, aber man ist ja tolerant :D )

Social Bookmarks