Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:58

8o Ich wußte, auf euch ist Verlass!!! :exla:

Da brauch ich ja Tage, um mich durchzuwühlen! Beim groben Überblick habe ich schon gesehen, dass es meine Wünsche schon fertig gibt, also nix Sonderanfertigung. :thumbup: . Und Schlunzis Sonderanfertigung hab ich auch gefunden :D - Alles sooo tolle Sachen, da haben wir einfach zu wenig Hunde dafür :whistling:

Wenn ich fündig geworden bin, bestellt und beliefert wurde, werde ich euch Fotos liefern. Da für Weihnachten, sicher erst dann ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

12

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:16

Ja SAHUHA ist Klasse mit Telefonnummer usw. Was dein Herz begehrt.

Viel Spass beim stöbern und entscheiden.

LG Jenny

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Sonntag, 14. November 2010, 22:26

Zitat von »Frieda«

..., außerdem ... den hier: Dawanda.

Hab mich nun Tage- / Wochenlang durch die HP's geklickt. Der Eine hat dies, der Andere das... Die Baukastensysteme haben i.d.R. nicht die Symbole, die ich wünsche. Alles zusammen (leider dann ohne Namen) hat eigendlich Dawanda. Hm, das ist nun aber sowas wie Ebay, wenn ich das System richtig verstehe? Kann man das durch'ne private HP umgehen? Will mich nicht extra noch anmelden müssen 8|
Wenns nicht anders geht, werd ich wohl die 10000 Dogs mit einer Bestellung beglücken ^^
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Eggertdanny

unregistriert

14

Montag, 15. November 2010, 06:42

Moin,

ich denke, das hier ist der shop:

http://www.shop-020.de/shop-boldasbrass.html

Ganz indivituell ist der Shop hier:

http://www.alpha-animal.de/halsbander.html

Da kannst Du alles, wie Du möchtest angeben, Farbe Polsterung, was für ne Halsung, Farbe Obermaterial, Name, Tel.Nr., und Symbole, die Du haben möchtest (einfach in das Feld Bemerkungen schreiben, die sticken wirklich ALLES !!)

Viel Spass !

LG Susanne und ihre Jungs, die Geschirre von Alpha-Animal, Blaire und Amarouk haben. Halsbänder haben wir individuell bei www.strassonline.de bestellt. Aus Leder mit Namen und in den Farben, wie man möchte. Wenn Sie eingetroffen sind, werde ich sie mal fotografieren

Caspar33

unregistriert

15

Montag, 15. November 2010, 09:10

Hallo Susanne,

boah - das sind ja tolle Sachen. 8o

Ich glaube, da werde ich auch schwach und gebe noch so eine wiiiinnnzzige Weihnachtsbestellung auf..... :rolleyes:

Manno, Ihr sollt doch nicht immer solche Seiten verlinken.... 8|

LG Janka

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 15. November 2010, 09:19

Hallo Astrid,

da Du ja auch schwarz-silberne Zwerge hast :love: hier noch ein Link - um dieses Halsband werden wir immer beneidet (ich hatte es damals in USA bestellen müssen), hätte es schon auf mancher Ausstellung weiterverkaufen können :nonono:

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Montag, 15. November 2010, 11:56

Boh, ich glaub, es werden nicht zwei, sondern 4 Halsbänder 8| .

@ Mona - das war gemein :rolleyes:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

capolein

unregistriert

18

Montag, 15. November 2010, 21:07

Hallo zusammen, :wi:

ich habe hier bei ebay was gefunden, schöne Sachen dabei, vorallem für schwarz-silber Frauchen/Herrchen :thumbsup:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p…-All-Categories

Und dann wollte ich gerne mal noch fragen, welche Halsbandgröße hat denn ein Zwergschnauzer? Ich möchte so gerne schon eins haben ^^ aber ich war mir nicht sicher, da waren soviele Angaben und zum Maß nehmen ist es noch zu früh :D

Viele Grüße und allen eine schöne Woche,
Lydia!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 15. November 2010, 22:16

Hallo Lydia,

ich hatte vor 7 Jahren (also auch vor der Zeit) schon reichlich Halsbänder etc. gekauft.

Das allererste war dieses hier von Rogz4Dogz, die Kuhflecken Farbe 12.
Damals natürlich in der Größe S auf kleinster Stufe, später dann nochmal in M bestellt. Natürlich haben wir passend Geschirr und Leine dazu.

Schöne Wartezeit :k:
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

capolein

unregistriert

20

Montag, 15. November 2010, 22:57

Hallo Mona, Danke für den Link :thumbsup:

Jetzt hab ich so viele Seiten und nun die von Dir noch... 8o Das wird schwer, da wird es wohl so werden, dass er/sie für jeden Tag eins bekommt :D
Aber ich habe ja noch Zeit das richtige und schönste Halsband für sie/ihn zu finden.
Ich werde es auch erstmal mit der s versuchen! ! ! Und alles weitere wird dann "vermessen", wenn´s soweit ist :b:


Viele Grüße :wi:

Lydia!

Social Bookmarks