Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:33

Hunderettung mal anders :(

Huhu,

...dies zeigte mir gestern meine Freundin -
ich sagte zuerst: "Hab doch nichts mit Bordern am Hut!" ;)

...und dann kamen mir die Tränen...

Das ist die Tierrettung - Leiterin bzw. einzige Mitarbeiterin ist eine Frau K.
Countrydogs - Border Rescue
Nett - oder???

Und dann:
Sonja Zietlow verpachtete der Dame ein Haus mit großem Grundstück - um ihr und den Hunden zu helfen!!
...
Den Zarenhof in der Eifel:
im ersten Video sind Bilder, in welchem Zusatnd das Haus übergeben wurde!





:cry: :cry: :cry:

Solche Menschen machen den Ruf der Nothilfen kaputt -
zeigen aber, dass man doch arg hinter die Fassade schauen muss!!!
...auf dem Hof wurden Hunde übergeben - wo haben die Menschen hingeschaut???
Die Frau wird wohl noch von vielen in Foren in Schutz genommen - ist aber MIT den Hunden veschwunden!?

Den Hunden ging es optisch gut, aber wie müssen Hunde leiden, um in Beton zu beißen und Fensterrahmen auf zu beißen????
:m: :m: :m:

Sonja Zietlow erklärt, dass dies schlimmer sein muss, als der Tod...


Liebe Grüße an Euch - und knuddelt Eure Hunde mal dolle...!!!
Svenja

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:27

Hi Svenja,

Berichte darüber kommen fast täglich im Fernsehen. Aktuell wird wohl der ganze Hof umgegraben da verbuddlte Hundekadever gefunden wurden.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

kathleen

unregistriert

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:48

widerlich echt, habe es auch verfolgt im TV..

Sorry, aber ich sehe immer zu, dass ich unseren Hunden in Deutschland irgendwie helfen kann... Da gibts auch genug zutun.

Meine schwester erzählt mir, das man sich in München im TH früh auf die Socken machen muss um überhaupt noch einen Hund zum gassi aus dem TH zu bekommen... sie holt sich mit ihrer freundin jedes WE einen zum Ausführen aus dem TH München.

Kathi

Philiandela

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:51

Boh - was für ein Haus für ein wenig Miete, Promi-Unterstützung, super Vermarktung im TV und auf der HP, in einem Monat Spenden in Höhe von ca. 300kg TroFu, an die 100 Dosen Nassfutter, Kauknochen, Decken, Tonnen an Spielzeug - aus all dem hätte man was richtig tolles machen können! :gr?: ;(
Ela

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:13

Hallo Svenja,

danke fürs Reinstellen der beiden TV-Beiträge.

Diese vermeidliche Tierschützerin hat mit Sicherheit ein psychisches Problem. Das soll keine Entschuldigung sein, nur der Versuch, so ein Verhalten zu erklären.

Was ich überhaupt nicht begreifen kann, ist, dass Leute sich aus diesem Horrorhaus Hunde geholt haben. Die MÜSSEN diese Zustände doch in irgendeiner Form mitbekommen haben. Wieso hat da keiner etwas unternommen?!? :-|

Was diesen Amtstierarzt anbelangt: einfach unglaublich, wie dreist dieser Kerl sich herausredet. Angesichts dieses Schreckensszenarios auch jetzt noch keinen Grund zu sehen, gegen die Frau ein Tierhalteverbot auszusprechen, sprengt jede Vorstellungskraft. :m: :m: :m:

Ich hoffe, dass dieser Skandal nicht untergeht und alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Fassungslose Grüße
Caroline

Yeannie73

unregistriert

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:02

Hallo,

@ Ela:
Boh - was für ein Haus für ein wenig Miete, Promi-Unterstützung, super Vermarktung im TV und auf der HP, in einem Monat Spenden in Höhe von ca. 300kg TroFu, an die 100 Dosen Nassfutter, Kauknochen, Decken, Tonnen an Spielzeug - aus all dem hätte man was richtig tolles machen können! :gr?: ;(
Ela

das denke ich auch!!!! -:- ;(

@Caro:
die Menschen, die einen Hund geholt haben, wurden evtl. an eine günstigere Stelle auf dem großen Grundstück gelotst! :(
- aber von einem Amtstierarzt hätte ich erwartet, dass er sich auch die Unterbringung anschaut - die ist ja nun auch im Tierschutzgesetzt verankert!!!
...und sich dann nur die Ausläufe und ein paar Hunde anzuschauen?? :gr?:

Ich kann mir vorstellen, dass es ein psych. Problem ist - ähnlich wie bei Messies... Aber das zu beurteilen obliegt uns nicht!!!!
Ich dachte zuerst: die Hunde sahen ja gut aus - evtl kam sie nur mit der häuslichen Pflege nicht mit :gr?:

ABER: nun werden verbuddelte Kadaver gefunden...
- und wenn ich die Hunde gut versorge (war ja der optische Eindruck!) dann hätten sie nicht so randaliert - sich in Holz und Beton verbissen :m: , um rauszukommen... ;(

@kathleen:
das war/ist aber doch eine deutsche Tierschützerin, der man helfen wollte!
...oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden??

Was uns nur komisch vorkommt:
Wo kommt man so schnell und unerkannt unter mit den Hunden, die noch verblieben sein müssen???
Wo ist das nächste Haus, was so aussieht???
Was ist mit den Hunden, die noch leben??

Und:
bisher habe ich persönlich Sonja Zietlow eher so gesehen, dass sie eben auf Mallorca oder so hilft...
Dass sie so half/ helfen wollte, finde ich jetzt klasse!!! -:- -:- -:-
...aber sie wird es sich beim "nächsten Mal" tausend fach überlegen, ob sie nochmal hilft!!! :(
Da setzt sich wer so für die Tiere und die Frau ein - und dann....


Liebe - traurige - Grüße,
Svenja

ronja-ratz

unregistriert

7

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:32

Hallo,
das ist so grauenvoll,habs schon im Fernsehen gesehen.....

Auf der Homepage steht das 90 Hunderassen(unter anderem unsere)
in italien als gefährlich eingestuft wurden,stimmt das wirklich????

http://www.countrydog.de/rescue.htm
(unter Border News)
Fragende Grüße
Charlotte mit Ronja

Yeannie73

unregistriert

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:43

Huhu,

der Beitrag ist von 2003 -
und wirklich glauben mag ich so nichts, was auf dieser Seite steht!!!

...da ist ja einfach die FCI-Gruppe 2 aufgeführt... :gr?:

Aber naja, das Äffchen von Xelina hat am PSK-Stand schon recht gefährlich gewirkt!!! :exla: :exla: :exla:


LG
Svenja

Philiandela

unregistriert

9

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:19

@Caro, Svenja: Was den Amts-TA angeht, ich weiß, daß jede Hundepension oder ähnliches bestimmte erfüllte Vorgaben dem AmtsTA nachweisen muß, inkl. Quarantäneraum, Platz je Hund, Reinigbarkeit usw. Ich finde es empörend, wie er sich herausredet. Er hätte meines Wissens nach die Unterkunft besichtigen und genehmigen müssen. Auch bei mir, die gewerblich einzelne Hunde in Pension genommen hat, wollte die Amts-TÄin damals in die Wohnung und eine Freundin von mir mit Hundeschule und -Pension mußte jede einzelne vorgeschriebene Maßnahme absegnen lassen.
LG

iris judith

unregistriert

10

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:10

Ich denke, dass es Frau Kuhn einfach über den Kopf gewachsen ist und der ursprünglich tolle Gedanke der Hundehilfe zum Hording wurde.
Das der AmtsTA nichts machte ...nun...die Ämter werden froh sein, wenn sie sich nicht um weitere Hunde kümmern müssen in den Tierheimen! X(
Sie nahm ja sogar viele, viele Hunde aus einem Hording Fall auf.

Ich kannte auch eine "Deutsche" Dogge, die G.K. aufnahm und alle Beteiligten froh waren, sie endlich untergebracht zu haben. :huh:

Warum allerdings Helfer und Bekannte von G.K. nicht eingriffen und erkannten, dass sie sich übernimmt :gr?: verstehe ich nicht ;(

Schade, das Projekt hätte was werden können.
Frau Zietlow ist mit Recht enttäuscht .
Sie scheint eine patente und nette Frau zu sein ;)

Gisa Kuhn tut mir allerdings auch leid--sie hatte mal einen Traum................... :(

LG IRis

Social Bookmarks