Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lancelot

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:01

Mord in Oberursel

Hallo,
ich kann es nicht glauben und bin geschockt, wenn meine Information stimmt, handelt es sich um untenstehende Person um einen sehr bekannten Tierarzt in Frankfurt, der auch eine sehr bekannte Tierklinik hat, den Namen nenne ich jetzt mal extra nicht, er ist auch in der Zeitung nicht genannt.

Ich bin einfach geschockt!
LG Doris

PS: Wie ich eben erfahren habe, handelt es sich wirklich um Herrn Dr. Hach aus Niederrad.



Quelle: Lokal-Nachrichten Oberursel


Mord in Oberursel: Toter bei Familientragödie - Bei einer Familientragödie in Oberursel ist in der Nacht zum Dienstag, 19. Oktober, ein Mann getötet worden.

Um 4 Uhr wurden Beamte der Polizeistation Oberursl die Liebfrauenstraße gerufen. Vor Ort wurden die Beamten von der Wohnungsinhaberin (56 Jahre) darüber in Kenntnis gesetzt, dass ihr Sohn (Deutscher, 30 Jahre) seinen Stiefvater (Ehemann der Wohnungsinhaberin, Deutscher, 50 Jahre) soeben mit einem Baseballschläger geschlagen habe.

Durch den eintreffenden Notarzt wurde der Tod des Stiefvaters, der auf einem Bett im Gästezimmer des Einfamilienhauses lag, festgestellt. Der Beschuldigte befand sich noch im Haus und konnte festgenommen werden. Er befindet sich derzeit noch im polizeilichen Gewahrsam. Eine Vorführung ist für den morgigen Tage geplant.

Die Familienangehörigen, die sich vor Ort befanden (Ehefrau des Verstorbenen, 16jährige Tochter des Verstorbenen und Schwester des Beschuldigten, sowie die 77jährige Großmutter), mussten aus psychologischen Gründen notfallärztlich versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an.

Catweazle

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:13

Hallo Doris

Das kam gestern nachmittag im Fernsehen.
50jaehriger Tierarzt wurde brutal ermordet vom Stiefsohn. Der hatte sich auch Gelenkprothesen etc. bei Hunden spezialisiert. Mutter und Schwester des jungen Mannes waren wohl im Haus, als es passiert ist.

Laut ZDF.

Der 30jaehrige sei psychisch krank. Evtl. kann man die Nachrichten ja im Netz nochmal sehen???



LG Petra

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:14

Tierarzt

Doris meinst Du Dr. H. ?

Lancelot

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:15

Ja Irena, habe mir eben bei meinem Tierarzt in Frankfurt die Bestätigung geholt.
Es handelt sich um Herrn Dr. Hach aus Niederrad. Eine Kapazität! Ich bin völlig geschockt.

LG Doris

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:19

TA

Oh weia, dort war ich schon öfter, er hatte die Diva operiert und bei Tosca das HD-Röntgen.

Social Bookmarks