Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackmaxi

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:40

suche geschwisterchen c-wurf von der burgrabis

halllo, wie ihr seht, bin ich der max und bin bei meiner züchterin, antje laubig, am 22.09.2009 in schlöben, bei jena mit 5 anderen geschwisterchen auf die welt gekommen. ich würd mich schnäuzlich freuen, wenn ich mal was von euch hören könnte. wäre also schön, wenn eurer herrchen oder frauchen mal mit meiner blondine kontakt aufnehmen würden.

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:42

Hallo Max

sag doch mal Deinem Frauchen ,sie soll sich bei Deiner Züchterin mal erkundigen , wo Deine Geschwister alle so gelandet sind .
Natürlich müssen die Besitzer der Hunde damit einverstanden sein , bevor der Kontakt zustande kommt (aus Datenschutzgründen :D )

LG Christiane , die auch schon Kontakte zwischen den Besitzer der Wurfgeschwister hergestellt hat !nach Fragen obs auch recht sei!
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:53

Hallo,

hier spricht der"Opa Ramses" :D Bist Du der Claudius Max Aurelius, den ich immer bei viccora-Ausstellungsergebnissen lese?

Du kannst mal mit der Patricia (Struwellise hier im Portal) Kontakt aufnehmen. In ihrem Ort wohnt die Cherry-Lady v. d. Burgrabis, eine Schwester, die jetzt Lotta heißt. Ich habe sie selbst kennengelernt, sie ist eine freundliche, quirlige, junge Dame. Fotos von ihr findest Du auf Patricias Homepage: http://www.gretas-welt.cms4people.de - Bilder von Lotta unter "meine Kumpels - Lotta und Zara". Dann kenne ich noch eine Fotogalerie von "Captain Jack" - unter http://www.sds.de/jack

Ruf einfach mal "Eure" Züchterin Antje Laubig an, sie freut sich immer, wenn sie was von ihren Nachkommen erfährt.

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja und der Ramses.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:12

na das Gesicht in der Galerie kam mir doch gleich so bekannt vor,
hatte ich doch gestern erst Deinen Kopf in meinen Händen gehalten, beim Schneiden :love:
gell Max Aurelius.

Liebe Grüßlis auch an Uschi und Giuseppe

Schlucaluca

unregistriert

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:23

:D Das ist ja lustig, Captain Jack als Modell...
Und Lotta ist ja auch ein ganz süße! :love:

Na dann drück ich mal die Daumen, dass sich jemand aus deiner Familie meldet! Ich würd vielleicht auch einfach bei der Züchterin nachfragen, ob da von Seiten der anderen Welpenkäufer Interesse besteht.

Würd mich auch freuen, wenn wir uns mal wieder auf einer Ausstellung sehen würden! ;)

LG, Antje mit Luca

Struwelliese

unregistriert

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:28

Hallo,

Besitzerin von Cherry Lady ist auch hier im Forum unter "Zilli". Vll.könnt ihr ja ein direktes Treffen/ Austauschen organisieren.

LG
STruwelliese

Social Bookmarks