Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 25. Oktober 2010, 19:50

Hallo Caro,

Schon mal positiv zu hören, dass es - selbst wenn es das ist - so gute Heilungschancen gibt. Das beruhigt mich schon mal über die Nacht hinweg.... Werde aber morgen auf jeden Fall noch mal den Tierarzt anrufen, dass das Labor die Warze auch darauf testet. Vielleicht denken die ja gar nicht daran....

Hab gerade noch mit einer Freundin telefoniert, sie denkt, dass es eigentlich schon eine Warze sein muss, weil dadurch, dass sie nicht weitergewachsen ist während der Thuja-Behandlung aber jetzt seit Freitag (wo ich das Thuja abgesetzt habe) sich verdoppelt hat, zeigt dies ja, dass die Warzen auf das Thuja reagieren und folglich Warzen sein müssen. Oh je das war jetzt ein langer Satz, ich hoffe du weißt was ich meine.

Oh mann, ist das hier ein Mist wegen so blöden Warzen.....

Viele Grüße

Steffi

12

Montag, 25. Oktober 2010, 20:03

Hallo Steffi,

sag auf jeden Fall Bescheid, was die histologische Ersuchung ergibt.

Bis dahin drücken wir Daumen und Pfotis!

Viele Grüße
Caroline

baluese

unregistriert

13

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:07

Hallo,

ich auch Daumen drück......

LG Barbara

PS es würde mich auch sauer machen, wenn man so lange auf einen Termin warten muss, obwohl es so dringend ist. Wir bräuchten einfach noch mehr Spezialisten, ich denke schon, dass die alle fleißig sind und der Tag hat eben nur 24 Std.

14

Dienstag, 2. November 2010, 10:39

So, seit Samstag haben wir das Ergebnis der histologischen Untersuchung und sind sehr sehr erleichtert: Bei den Auswucherungen handelt sich wirklich "nur" um Warzen. :thumbsup:

Der Tierarzt hatte diese eingeschickt und auf alles Testen lassen und jetzt wird aus diesen Warzen ein Serum gebildet, welches verhindern soll, dass Kyla noch mal Warzen bekommt und das Thema somit ein für alle mal erledigt ist. Sehr abenteuerlich, aber wenns funktioniert wäre natürlich super :)

Nächste Woche bekommt sie die Fäden gezogen. Es sieht halt momentan noch etwas erschreckend aus (die Narbe ist ca. 4-5 cm lang). Erinnert ein bisschen an den Joker von Batman ;), aber Tierarzt und die von der Hundeschule meinen, es wäre sehr gut genäht und es dürfte keine große Narbe übrigbleiben. Hoffen wir das Beste.

Viele liebe Grüße
Steffi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 2. November 2010, 10:47

Hallo Steffi,

na das ist doch prima und die Behandlung wird gut wirken. Das hat schon bei vielen Hunden geholfen.

Grüße von
Rita

Social Bookmarks