Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:56

Ich verstehe nicht, wieso es "für die Katz" sein soll, wenn ich aus anderen Foren heraus den gleichen Link wie hier benutzend unterschreibe. :gr?:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

12

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:15

Hallo,

habe eben auch unterzeichnet, Petitionsummer 3954.

@Kyla
Hallo Steffie,

ich bin seit Jahren im Tierschutz engagiert und möchte manchmal auch verzweifeln, weil die Fortschritte - gemessen am Problem - so klein scheinen und so viel Zeit und Kraft und Energie erfordern.

Mir hilft in solchen "Frustmomenten" ein Zitat von Mahatma Gandhi: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

Viele Grüße
Caroline, die hofft, dass noch viele mitmachen

13

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:34

@Janne ,

falls Du den gleichen LINK zum Bundestag benutzt hast , isses natürlich o.k. ;)

Ich weiß nur von anderen ähnlichen Unterschriftenaktionen in Foren : Dort wurde zwar kräftig intern gesammelt , aber es war NICHT klar, wie die Unterschriften der betreffenden Regierungsstelle weitergeleitet und registriert würden , wenn z.B. keine Zuordnung von Namen oder Überprüfbarkeit von Mehrfach-Zeichnungen gegeben war.

@All :

noch was :

Wer nicht mag , dass alle Welt seinen Namen lesen kann , kann auch mit einem "Pseudonym" unterschreiben , der wirkliche Name bleibt dann im Hintergrund und wird dort registriert und gezählt ;)

Grüßle Gisela

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:21

hallo....

habe auch gezeichnet mit nr. 3.990, kann ich die liste auch danach nochmal sehen ?

wenn ja, wie ?

lg guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:57

@notenbella,

:561: hat geklappt ! -:- -:- -:-
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

16

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:51

Auch dabei!

VG
Marion

17

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:10

Hallo,

dass es immer wieder ergreifende reale Tierschicksale und unendlich viel Tierleid gibt, wissen wir alle.

Traurige Geschichten auszutauschen, bringt den Tieren erst mal gar nichts. :rolleyes:

Die kleine Unbequemlichkeit, sich an einer Petition zu beteiligen, auf sich zu nehmen, hingegen bringt den Tieren unendlich viel. -:- -:- -:-

Also, BITTE: helft mit eurer virtuellen Unterschrift dabei, Tierleid effektiv zu bekämpfen und schickt den Link an eure Freunde, Kollegen, Nachbarn. Es werden 50000 Unterschriften gebraucht - in Zeiten von www und Facebook doch eigentlich ein Klacks... :thumbup:

Viele Grüße
Caroline

18

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:20

Also irgendwie bin ich doch zu blöde, es will nicht klappen trotz Anmeldung.




Gruß Ute, die es nochmal versucht
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

19

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:43

Die nächste Unterzeichnung ist die Nummer 5000, also los gehts :-)

@finnben: Hat es jetzt geklappt?

Viele liebe Grüße

20

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:34

Ja hat jetzt geklappt.


Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Social Bookmarks