Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:26

Mein Hund ist ein igitt igitt

mein Riese ist ein Riesenschwein :m: :m: :m:
Er frißt immer wieder Menschenscheiße :m:
Grad mußte ich ihm wieder den Bart samt Zähne waschen -ekel- hab mir Latexhandschuhe dafür angezogen.
Könnt mich schütteln.

LG Marlies

chrissy

unregistriert

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:38

Solang er es nur frisst......meine alte Schnauzerdame sühlte sich mit Genuss darin.
Das war erstmal ne Freude ...huiiiiiiiiii

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:44

Hallo Marlies,

die größeren Schweine sind die Menschen, die die Schei.... hinterlassen :hot: :schaemdich: Hundi frißt einfach alles gerne was stinkt ;( ;( . Trag es mit Fassung und nimm Hundi an die Leine.

Liebe Grüsse
Ute

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:46

Hallo Marlies,

da kann ich auch ein Lied von singen - Bungee hat das auch sehr oft gemacht,
ich war dann auch mit Handschuhen bewaffnet und habe geschrubbt. :nuho:
Der hat dann schon 10 Meter gegen den Wind gestunken. ;(

Liebe Grüße Monika und X-Man (der das bisher noch nicht gemacht hat - Gott sei Dank)

baluese

unregistriert

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:44

Hallo Marlies,
wie ich das kenne.......
Zu Deiner Erheiterung:
Als Morris ein gutes Jahr alt war hat er diesem Hobby am Abfahrtstag unseres Sylturlaubes gefrönt.
Das Auto war beladen, das Quartier geräumt und wir machten einen Abschluss Spaziergang an dem Cafe Kupferkanne.

Morris verschwand kurz und kam mit Sch.....verschmiertem Maul aus dem Gebüsch.
Mann, die Aussicht diesen stinkenden Köter 2/ 1/2 Stunden im Fußraum ( heute haben wir Boxen :D ) dicht bei mir zu haben hat mich so wütend gemacht, dass ich mit ihm die Toilette in der Kupferkanne aufgesucht habe.
Dort gab es damals ein winziges Waschbecken , in das ich Morris kopfüber gestopft habe und ihm angewidert mit dieser uralten Pulverseife aus dem Drehspender den Bart gewaschen habe.
Er war fertig - und ich im Sommertop bespritzt mit Seifen/und so alles andere Mischung.

Und das war nur unser schönstes Sch........erlebnis.

Du siehst, alles ganz normal

nicht nur Männer sind Schweine.....Lg von Barbara mit Morris und Lenny, die beide gegen einen gepflegten Menschenhaufen nix einzuwenden haben

Lancelot

unregistriert

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:18

Hallo Marlies,
Könnte eine Mangelerscheinung sein bei Deinem Hund. Gebe ihm mal Handkäse zu fressen, vielleicht... ganz vielleicht hört er auf, es sei denn, es ist eine schlimme Angewohnheit von ihm. Hatte auch mal so ein Exemplar. ;)


@baluese
ich schreie laut vor lachen, in dieses kleine Klölein von der Kupferkanne kam ich ja kaum rein... man kann sich genau einmal drehen und Du mit Hund im Waschbecken, das muß ein Bild für die Götter gewesen sein. :exla:
LG Doris

kathleen

unregistriert

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:29

Hi,

meine Hunde fressen beide Menschenscheisse, ich rege mich darüber immer so sehr auf, das ich einen Artikel in unserer Tageszeitung dazu verfasst habe, der auch über eine halbe Seite abgedruckt wurde.

Aber dennoch finden die 1x im Monat immer welche..

Wenn die guten Menschen doch wenigstens IN den Wald gehen würden, statt auf dem Weg oder neben dem Weg ihr Geschäft zu verrichten, meh will ich doch gar nciht, da meine Hunde den Weg nciht verlassen würden.

Jedesmal wenn es wieder passiert, ist es immer nur da, wo ich es nciht vermuten würde.

Menschenscheisse ist wohl sehr lecker, ich möcht nicht wissen, wieviele Menschen da nicht so hinterher sind und schwatzen und Fiffi im Gebüsch Sch... frisst und die es nicht mitbekommen, da Hundi keinen Bart hat.

Das Thema hatten wir schon oft, musst mal "suchfunktion" benutzen, da staunst :)

LG
Kathi

baluese

unregistriert

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:41

Hallo Doris,
ich bin sicher, es war ein Bild für die Götter!
Die Geschichte fand vor der Renovierung der Toiletten statt, da war sie ca. halb so groß wie heute.
Und seit dem kommt Morris geduckt und mit angelegten Ohren aus dem Gebüsch, wenn er dergleichen gefunden hat - fressen tut er es trotzdem!

Hallo Kathi,
ich habe festgestellt, dass es bedingt etwas nützt, die Hunde bei jedem aufblitzenden Tempo bei Fuß zu nehem - die meisten Sch......sser sind reinlich :D

Es ist ein wirklich unerschöpfliches Thema..

Lg von Barbara

kathleen

unregistriert

9

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:52

:)

wirklich unerschöpflich, da hast du recht.. wenn ich mal nicht da bin und männe muss Hunde deswegen waschen, trägt er fast Angleranzug und Handschuhe bis zu den Schultern, sein größtes Problem??? Wie bekomm ich die handschuhe aus????? :D Einen kann man ja noch gut aussziehen..aber den zweiten?? Lieber nicht mit den Zähnen :exla:

Das erstemal als Biene das tat, hat er so getobt das sie immer näher kam um ihn zu beschwichtigen, hat alles an seiem Bein abgeschmiert :exla: :exla: :exla:

Aber rita hat auch schon von Durchfall mit Erbsen und Möhren im bart geredet.. Widerlich echt!


Kathi

10

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:53

Stümmt, dieses Thema hatten wir schon öfters :rolleyes:

Meine Dackel früher , v.a. die Hündin ,war so eine "Spezialistin" :cursing:

Wurde inzwischen eigentlich mal geklärt , ob Roh-fütterungshunde weniger dazu neigen :gr?: Meine Dackel bekamen damals allen möglchen Misch - Masch , könnte also tatsächlich ein Mangel gewesen sein.

Meine Chica (vor 10 Jahren) fraß nur als Welpe ihre eigene Sch... . Ich stellte bald von Pedigree-Pal auf Rohfütterung mit guten Zutaten um , ALLERDINGS betreufelte ich gleichzeitig ihre eigenen Haufen mit Tabasco, damit ihr der Appetit verging . So kann ich heute nicht mehr sagen , ob es wegen der Futterumstellung oder wegen des Tabasco besser wurde.
Klein Eyla hat zum Glück nie Sch gefressen , bekam von Anfang an Rohfutter mit Zutaten.

Grüßle Gisela

Social Bookmarks