Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:21

Hallo Kathi,

ich wünsche euch auch alles Gute und vor allem: gute Besserung!!
Den ganzen "Scheinschwangerschaftsmarathon" haben wir ja auch hinter uns. Ich drücke euch die Daumen!

Viele Grüße,
Anna

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:53

Hallo Kathi,

erst mal gut, dass mit dem US nix Schlimmes gefunden wurde. Scheinträchtigkeiten mit "Depressionen", Futterverweigerung und unters Bett kriechen und "Welpen" kriegen habe ich bei meinen Schnauzermädels auch immer wieder erlebt. Das geht vorüber. Meine waren da immer sehr pünktlich. Am 62. oder 63. Tag nach dem einbebildeten Belegen kamen die Kinder und danach wurde die vermeintliche Mama wieder zusehends normal. Bei zwei Hündinnen habe ich dann schon direkt nach der Hitze Pulsatilla gegeben und wenn sie im Kopf anfingen zu spinnen, gab es Ignatia. Das hat gut geholfen. Bei einer Hündin verliefen die Scheinträchtigkeiten immer milder und hörten sogar ganz auf.

Grüße von
Rita

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

53

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:43

@ Kathi - sie wird doch nicht beschlossen haben, der eingezogene Zwerg gefällt ihr so gut, nun will sie selber Zwerge haben? *kleinerSpaßamRande* Ich drück die Daumen. M. E. hilft bei Scheinschwangerschaft viel Bewegung und Abwechslung.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

kathleen

unregistriert

54

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:40

War doch rattengift, bitte passt auf, das eure hunde nie etwas aufnehmen.. NIEMALS..

Meine biene hat es nicht geschafft, ich hoffe meine anderen zwei haben nichts gekostet.. sowas schlimmes, mit krampfendem Hund wünsche ich niemanden...

Kathi

55

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:34

... es ist einfach nur traurig. :k:

Mitfühlende Grüsse :k: ,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

56

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:17

:k: :k: :k:

lg heinke

Kikilein

unregistriert

57

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:59

Kathi, wie schrecklich!
:k:
LG Kirstin

58

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:00

aufpassen

Hallo Kathi ! So sehr wir auch immer aufpassen, alles können wir Menschen auch nicht verhindern leider, was habe ich alles getan was in meiner Macht stand damit Quindra keine Magendrehung bekommt und habe sie genau daran verloren. Es hat lange gedauert bis ich begriffen habe das wir wirklich alles, aber auch alles getan haben damit es nicht passiert und konnten es trotzdem nicht verhindern und noch weniger fassen. Es ist einfach schrecklich wenn die Fellnase so plötzlich aus dem Leben gerissen wird, du hast bist zum Schluss alles für deine Biene getan und das Schicksal ist manchmal mehr als nur grausam. Traurige Grüsse Vogti

59

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:55

:k: :k: ach kathi. ;( ;(

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:21

Hallo Kathi,

ich kann es kaum fassen. ;( Das ist einfach nur furchtbar. Es tut mir sehr, sehr leid! ;(

LG Birgit

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks