Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Zibirian

unregistriert

11

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:18

Und alles unkupiert :**:

Geile Sache das !

Der Ingrid

12

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:27

...ich versuche mal, hier einen Link reinzusetzen auf den z.Z. wirklich erfolgreichsten AP in USA - er ist auch aus Europa, nämlich aus den Niederlanden. Prima, wie die Kleinen eine große Karriere machen! Und sie sind so bezaubernd - sie hätten auch bei uns "Besseres" verdient...

http://www.onlinedigitalpubs.com/publication/?i=48915&p=63

Viele Grüße
Gaby

13

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:03

sie hätten auch bei uns "Besseres" verdient...

Hallo Gaby
ganz meine Meinung :D
LG
Jutta ;)

Zibirian

unregistriert

14

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:40

Wie kommt es bloß, daß ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß der eine Affe dem anderen Affen die Banane an der Palme nicht gönnt :gr?:

Der Ingrid

15

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:06

sie hätten auch bei uns "Besseres" verdient...

Hallo Gaby
ganz meine Meinung :D
LG
Jutta ;)


Hallo Jutta,

lass uns den Kampf nicht aufgeben! Wir sind so wenige, und unsere Äffis haben es verdient!

LG
Gaby

16

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:53

Wie kommt es bloß, daß ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß der eine Affe dem anderen Affen die Banane an der Palme nicht gönnt :gr?:

Der Ingrid


wenn ich mir so die Kommentare zu den Ergebnissen der Bundessieger-Schau durchlese: Schließt Du von den RS-Leuten auf die Äffchenleute?? :P :D :D :D
Habe Dir mal eine IM gesandt...

Die Gaby

Zibirian

unregistriert

17

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:18

Moin,

ein Riesenschnauzerleut bin ich nur noch am Rande, so wie ich auch ein Mittelschnauzerleut, ein Pinscherleut und ein Äffchenleut bin :D

Hauptsächlich bin ein ein Zwergenleut :**: , kenne mich aber eben auch recht gut bei unseren anderen Rassen aus :love:

Mein Interesse reicht a weng weiter als von 12 bis Mittag, es betrifft alle unseren schönen Rassen :thumbsup:

Und natürlich Gaby hast Du vollkommen recht, die holländischen Affen sind schon etwas ganz Besonderes :P

Der enorme Aufschwung und das weltweite Interesse ist nicht zuletzt den wirklich schönen Äffchen aus Tante Antje Land zu verdanken -:-

Ich wollte husband vor ca. 12 Jahren einen Affen andrehen, er hat sich standhaft geweigert :exla: , heute schaut er doch schon 2 mal hin wenn so ein Banana Joe durch den Ring flaniert und das will wirklich was heißen :!:

Ich habe Deine IM gelesen und verstehe jetzt Deine Reaktion :D

Der Ingrid

18

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:41

@Zibirian:

Hallo Ingrid,

-:- .

Einen schönen Tag wünscht

Gaby

Social Bookmarks