Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:36

Wer weiss was???

Hallo,

Die Freundin meines Sohnes hat eine 8 Jahre alte Boxerhündin die vor längerer Zeit angefangen hat ihr fressen zu erbrechen.Jetzt wurde das futter umgestellt und nun bleibt das Futter drin aber sie nimmt weiterhin ab obwohl sie

sehr viel frisst.Blutuntersuchuchungen wurden gemacht und sind alle unauffällig.Seit ein paar Tagen kann sie Urin und Stuhl nicht mehr kontrollieren und fängt an sich nach dem fressen im Kreis zu drehen und zu quietschen.

Der tierarzt weiss nicht was sein könnte und will jetzt eine Magenspiegelung machen.

Habt ihr evtl.eine Idee was dies sein könnte??

lg.

Nadine

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:02

Hallo Nadine,

bei unerklärbarer Gewichtsabnahme muß man immer auch an ein tumoröses Geschehen im Körper denken.
Ich hoffe so sehr, daß das nicht der Fall ist. ;(
Bitte sage das dem Frauchen so schonend wie nur möglich. :k:

Liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:07

@ Janne: hab ich auch schon dran gedacht.

Mir kam auch schon cushing in den Sinn.Ich sag Frauchen vorerst mal nichts.





lg.

Social Bookmarks