Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

21

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:10

Hallo Anna,
da ist der "anders drauf", alle die ich kennen, sagen das eben NICHT. Nur ein bißchen Trinken, das ist wichtig.
Aber egal, es geht ihr ja jetzt schon ein bißchen besser. Habe gerade in der Galerie ihr Bild gesehen, ist eine
süsse kleine Maus.
Liebe Grüsse Doris

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:12

Zitat von »Tullys«

Edit: Versucht, Bild aus Galerie einzufügen, klappt aber nicht
m, 3x editiert, weiß nicht, warum's nicht geht :gr?:


...weil der Link nicht als Bild (*.jpg, *.gif oder sonstiges) endet, sondern auf eine Seite verweist, auf der das Bild zu finden ist. :)
Du müsstest
[gallery ]5120[ /gallery] (ohne Leerzeichen)
eingeben, da es sich ja in der hiesigen Galerie befindet :)

Liebste Grüße
Susanne

P.s.: An die kleine Maus natürlich gute Besserung ^^
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

23

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:17

[gallery]5120[/gallery]

zum Beispiel so?

Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt habe ich es endlich begriffen :D

24

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:19

Fressen

Hallo ! Also ich bin auch mehr als erstaunt das ein Ta einem Patientenbesitzer sagt das man am selben Tag nach der Op die Fellnase wieder füttern kann. es galt bis jetzt immer Wasser ja, Futter erst am nächsten Tag, das deine Fellnase das Futter wieder ans Tageslicht gebracht hat wundert mich auch nicht so ganz.
Chapman musste nach seinem Tächtelmächtel mit einem Halbbruder 10 Tage lang ohne Ausnahme Tag und Nacht diesen Kragen tragen, er musste sehr knapp unter dem Auge genäht werden, er hat sich sehr schnell an den Kragen gewöhnt, ich habe ihn nicht mal zum Fressen ab gemacht, mir war einfach das Risiko zu gross das er sich am Auge kratzt und sich die Schlaufen die er unterm Auge hatte auftrottelt. Ich habe allerdings auch sofort Urlaub genommen, da er mit seiner Rübe auch möglichst nicht mit dem Trichter anecken durfte, toller Job so kann man auch seinen Urlaub verbringen. 8| Gruß Vogti

Social Bookmarks