Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:24

Ich will doch nur spielen

Kafka hat seit 1 1/2 Wochen eine neue Kumpeline (4 1/2) - und versteht sich prächtig mit ihr... :**:
Schade nur, dass sie nicht immer ganz so will wie er :exla: Aber versuchen kann mans ja mal ;)



Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sumi« (9. Oktober 2010, 13:50)


pfeffersalz

unregistriert

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:48

hallo

tolles video - beweist, dass schnauzer einen harten schädel haben :D

zarah hat auch eine freundin - amelie - da ist das größenverhältnis allerdings enorm



lg aus dem steirerland

vera

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:46

Hallo Susanne,

na die Kumpeline ist aber ein Geduldskalb :-O Von meinen Weibern hätte er längst was um die Löffel bekommen.

Grüße von
Rita

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:52

Hallo Susanne,

na die Kumpeline ist aber ein Geduldskalb :-O Von meinen Weibern hätte er längst was um die Löffel bekommen.

Grüße von
Rita


Er wird oft genug von ihr zurechtgewiesen *g* Sie geht ja hier auch auf sein Spiel ein - wenn sie keinen Bock hat, merkt er das mittlerweile recht schnell und lässts sein :)

Wobei ich zugeben muss, dass sie anfangs mehr zurechtgewiesen hat - mittlerweile merk ichs nur noch wenns ums Fressen geht - da kennt sie keinen Spaß ;)

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks