Du bist nicht angemeldet.

PuS

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:08

hallo

Wenn du nur ein TShirt an hast, vielleicht traut sich der Briefträger nicht ;)


Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:57

Ich hab sie auch Heute bekommen. :thumbsup:

Und das Bild auf Seite 13 ist echt Spitze!!!! :thumbsup: :thumbsup:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

23

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:41

Schnauzermensch

Hallo Werelk ! Also wenn man das lesen der PuS davon abhängig macht ob man ein Schnauzermensch ist oder nicht, dann bin ich eben halt keiner und lebe auch weiter. Ich muss echt nicht jeden Monat wissen wer da mit wem gep..... hat und wer sich da den nächsten Pokal für was auch immer in den Schrank stellen durfte. Wenn ich manchmal so mitbekomme das sich manche Züchter untereinander nicht das schwarze unter dem Fingernagel gönnen, über den anderen herziehen und sich freuen, wenn der eine oder andere eben mal in einer Prüfung Pech gehabt hat dann möchte ich mich auch nicht als Schnauzermensch bezeichnen sondern als Hundeliebhaber, der jedem was gönnt und bei Misserfolg der anderen nicht gleich zur häme greift, egal aus welchem Hause die Fellnase auch kommt. Für mich ist die PuS fast nur was für den Markt der Eitelkeiten, sorry ist leider so. Ich weiss das ich mit meiner Meinung wieder in ein Fettnäpfchen latsche aber manchmal finde ich das was untereinander so abläuft zum speien und was sich dabei alles so Schnauzermensch nennt na ja. Lg von nur Hundeliebhaber Vogti

24

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:02

Meine ist auch heute angekommen!
Und ich kann mich drüber freuen :)

Lg Alke

Onchi 8505

unregistriert

25

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:32

meine nicht
:( :( abwarten..LG ELke

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

26

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:29

Zitat von »Vogti«

... manche Züchter untereinander nicht das schwarze unter dem Fingernagel gönnen, über den anderen herziehen und sich freuen, wenn der eine oder andere eben mal in einer Prüfung Pech gehabt hat .... Für mich ist die PuS fast nur was für den Markt der Eitelkeiten,...

Was manche so alles aus der Zeitung herauslesen..... :gr?:

Gruß Astrid, Schnauzerliebhaber und GernePuSLeser
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

27

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:59

Sag mal Vogti,
gibts eigentlich auch mal was Positives an dir oder von dir??????
Du bist mir bisher nur durch negative Kommentare aufgefallen, in all den Jahren seit ich hier im Portal bin.
Bist Du in deinem privaten Leben auch so negativ eingestellt, dann solltest Du aber mal ganz schnell an dir arbeiten.
Freue dich lieber an jedem Tag an dem Du leben darfst und dich deines Hundes erfreuen kannst.
Ich hoffe, dass Du noch sehr lange gesund bleibst.
kopfschüttelnde Grüße von Elke und ihrem Rudel

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Sonntag, 17. Oktober 2010, 04:00

Sorry Elke,

aber so ist nicht mein Eindruck von Jeannette.
Jeder äußert Meinungen auf seine Weise.
Und hier gehts lediglich um eine Schnauzerzeitschrift -
um nicht mehr oder weniger.

Ebenfalls kopfschüttelnd,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Sonntag, 17. Oktober 2010, 08:50

Guten Morgen allerseits,

Hallo Werelk ! Also wenn man das lesen der PuS davon abhängig macht ob man ein Schnauzermensch ist oder nicht, dann bin ich eben halt keiner und lebe auch weiter. Ich muss echt nicht jeden Monat wissen wer da mit wem gep..... hat und wer sich da den nächsten Pokal für was auch immer in den Schrank stellen durfte. Wenn ich manchmal so mitbekomme das sich manche Züchter untereinander nicht das schwarze unter dem Fingernagel gönnen, über den anderen herziehen und sich freuen, wenn der eine oder andere eben mal in einer Prüfung Pech gehabt hat dann möchte ich mich auch nicht als Schnauzermensch bezeichnen sondern als Hundeliebhaber, der jedem was gönnt und bei Misserfolg der anderen nicht gleich zur häme greift, egal aus welchem Hause die Fellnase auch kommt. Für mich ist die PuS fast nur was für den Markt der Eitelkeiten, sorry ist leider so. Ich weiss das ich mit meiner Meinung wieder in ein Fettnäpfchen latsche aber manchmal finde ich das was untereinander so abläuft zum speien und was sich dabei alles so Schnauzermensch nennt na ja. Lg von nur Hundeliebhaber Vogti


Der Kandidat hat hundert Punkte.

Gruß
Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Social Bookmarks