Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Struwelliese

unregistriert

11

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:11

8 Wochen? so lange? 2 Jahre??

Das schlimme ist, ich wollte dieses Mal gar nix auskämmen, das funktioniert bei Klein-Greti nämlich gut. Ich wollt nur diese olle Effilierschere (?) ausprobieren...

Ohne Pony wirkt der Kopf irgendwie komisch und es sieht wirklich sch... aus. Unten der Bart und oben - nix -.
Ihr macht mir ja Mut, sie hat nämliches hartes Haar. Ich meld mich dann in 2 Jahren oder so mit einem aktuellen Bild wieder...oder es gibt Bilder nur noch von hinten oder mit Mütze ;)

Verägerte-über-sich-selbst Grüße
Struwelliese
Mit Ohne-Pony Greta und ohnehin-Ohne-Pony Bruno.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:51

Hallo Töchterchen,

:exla: :exla: :exla:

hier ist Papa Ramses zu Besuch bei Melle:
Was hat denn Frauchen mit Dir gemacht??? Wollte es wohl meinem Frauchen nachmachen???

Keine Sorgen - dafür können wir uns beim nächsten Treff TIIIIIIEEEF in die Augen schauen... :O) :love:

Liebe Grüße aus woanders,
Katja.
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Struwelliese

unregistriert

13

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:58

Hoi, wo treibst du dich denn rum??

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 03:03

ich gehe mal der Rasse fremd und besuche Deutsche Pinschis... :love: :love: :love:

Ramses fühlt sich inmitten der vielen Weiber seeeehr wohl... 8)
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

15

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:42

Grrrrrrr - Herr Ramses,

damit eins klar ist: Die Weiber gehören UNS!

Knurrige Grüsse,

Q, U-Man und Ziggy
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:17

Höy, Ihr 3,

die Mädels sind toll, nicht??? :love: Ich fühl mich hier seeehr wohl... Muss aber nun wieder nach Hause fahren... ;(

Wedelnde Grüße,
der Dicke. :)

PS: Pat: brauchst Dir also überhaupt keine Sorgen machen: die Mädels hier haben alle seeeeeehr kurzes Pony -... 8o
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

17

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:05

... einschleimen nützt nix Herr Ramses :-| ...

Wir finden die ja absolut obertoll ... aber Claudia ist soooo gemein ... die will hier keine Mädels im Haus haben ... und wir hätten doch so gerne eine :rolleyes: ... mindestens :rolleyes: ... für jeden :rolleyes: ...

Grüsse,

Die Drei
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

BellaGina

unregistriert

18

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:51

Hab DIE Lösung !!!

Hallo Pat,

muss doch noch mal was dazu schreiben:

ich war letzte Tage im DM-Markt. Dort habe ich Extentions (oder ähnlich - halt so Haarsträhnen...) gesehen.
Sie gab es in allen möglichen Farben!!!
Das wär doch was, so zur Überbrückung..?! ;) ;) ;) ROT würde Greta sicher gut stehen :thumbsup:

(War ja nur so 'ne Idee...)

Ganz liebe Grüße, es wird schon wieder....

Social Bookmarks