Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RSiN e.V.

unregistriert

11

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:18

es gibt in den gewässern dort auch viele wasserschlangen ;)

RSiN e.V.

unregistriert

12

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:25

[url]http://www.medienarchiv.com/Tiere/Fauna-Tiere/Fauna-Tiere.htm[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caneer« (6. Oktober 2010, 08:42)


13

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:47

Hi @all,

Judy hat gewonnen :thumbsup:

Es war nichts weiter, als der Kondensstreifen eines Flugzeugs*Hutabsmiliey*

Gruß, Frank - die Hedbergies bekommen den Preis :D

Ronya hat entschieden :D

PS: Zu den Wasserschlangen in deutschen Süßwasserseen - es sind beim Angeln drei Kreuzottern ( ca. 60 - 80 cm lang, daumendick ) an mir vorbaigeschwommen.

14

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:12

Hallo Frankl ,

Schön , dass Du uns mit der Lösung nicht länger auf die Folter gespannt hast :thumbup:

Wie wär's , wenn Du (oder auch wer anders) mal wieder so ein Foto-Quizz hier einstellen würdest ;) :gr?:

Ich fands echt spannend 8)

Du schriebst außerdem :

PS: Zu den Wasserschlangen in deutschen Süßwasserseen - es sind beim Angeln drei Kreuzottern ( ca. 60 - 80 cm lang, daumendick ) an mir vorbeigeschwommen.

Wieder was dazu gelernt :)

Grüße von Gisela, immer interessiert an Natur und allem was dazu gehört.

15

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:18

:fre: :fre: :fre: Arghhhhhhhh!! :fre: :fre: :fre:



und WAS hab ich gewonnen???

bitte keinen toten Fisch :rot:

16

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:37

Hi Judy,

wie wärs mit Küßchen oder Rocher, mein Mon Cheri?

Gruß, Frank

17

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:57

mhhhh, Küßchen :fre:
Danke schön :**:

gut, dass Norbert nicht gerätselt hat, dem müsstest du Frau Bertoni schicken :D :D

irgendwiehabichdenfalschenjob

anderkalorienquellesitzenhatwas :thumbsup:

18

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:03

:) :) :) :) :)
Foträtsel finde ich super!!!
Frage an Frankl:
Biste sicher dass es Kreuzottern waren und keine Ringelnattern.........?
Ringelnattern schwimmen.... hab aber noch nie ne schwimmende Kreuzotter gesehen.... :gr?: möglich ist alles und die Natur voller WUnder.... :)

19

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:55

Ich hab diesen Sommer das erste Mal eine Ringelnatter in unserem Badesee gesehen. Die Gute ist ca. 1,5 Meter am Hund vorbeigeschwommen und einen kurzen Moment hatte ich fast Angst Pippin geht auf Schlangenjagd. Da wäre er fast das erste Mal in seinem Leben ins Wasser gesprungen :D
Aber wirklich klasse, was auch hier in bayerischen Badeseen so alles rumschwimmt :thumbsup:

Viele Grüße

Gina + Pippin

20

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:18

Hallo @Gunti,

du hast völlig Recht, ich habe mich verschrieben. Es waren eindeutig Ringelnattern ( die mit den gelben Ohren :D )

Gruß, Frank

Social Bookmarks