Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 4. Oktober 2010, 19:46

Zwergpinscher entlaufen

Hallo ihr Lieben,

gerade bei Facebook wurde mir eine Vermisstenanzeige geschickt - eine Zwergpinscher-Dame ist entlaufen, daher poste ich es hier auch mal:

Zitat

Vor zwei Tagen ist unser süsser Familienhund verschwunden. (Is nämli da einzige WauWau id Family) Sie heißt Babette und is ne entzückende, mollige Zwergpinscherdame :)

Sie ist zwar in Gösting- GRAZ entrannt, allerdings könnt Sie ÜBERALL sein. Bitte Bitte leite diese Notiz an alle deine Freunde in Graz weiter, vielleicht finden wir sie ja?! Bitte Bitte!!!!



Hinweise:
schwarzes Halsband
schwarz-brauner Zwergpinscher
Weiblich
entrannt in Gösting (während dem Siedeln von Eggenberg)
gechipt + Steuermarke

Polizei, Tierheim, ORF, etc..etc.. ist informiert! Bitte informier auch DU deine Freunde davon!


HINWEISE BITTE AN 0664/5599260 !!!!


Zwar ist Graz eine ganze Ecke, aber man weiß ja nie wer sich wo rumtreibt ;)

Hoffe, dass die Lütte gefunden wird....

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks