Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 30. September 2010, 23:44

Bin - wenn es zeitlich am Freitag und Sonntag klappt - aber bestimmt am Samstag - zur Rassepräsentation mit meinen Roten da - und gucke natürlich auch mal am Stand vorbei!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Charflo

unregistriert

12

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:36

Hallo zusammen,
ich wollte erst Freitag kommen. Fahre jetzt aber doch erst am Sonntag hin - zum schauen, shoppen und klönen am PSK-Stand -
ich hoffe, dass ich dieses Mal den runden Aufkleber vom DP dort bekomme 8)

BellaGina

unregistriert

13

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:48

Hallo an Alle....

Echt supi, dass ihr Euch sooo zahlreich meldet... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: DANKE DANKE DANKE (aber eigentlich hab ich auch nichts Anderes erwartet).
Ich freue mich auch schon RIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEESIG!!!!!!!!!!!!!!!
Auf die vielen netten Leute und Hundis.....

snoopyhome

unregistriert

14

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:32

@Nathalie:

dann sehen wir uns ja in der Halle wieder. :)

Wie sieht es eigentlich wieder mit einem Portalertreffen aus?

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:47

Hallo Andy,

da sich die Teilnahme am Portalertreffen in den letzten zwei Jahren immer mehr reduziert hat und wir oft nur mit einer handvoll Leuten in den Rosenterrassen saßen haben wir uns gedacht, dass wir mit denen die das möchten, einfach spontan zum Essen gehen. Diesen kleinen Kreis bekommen wir in den Rosenterrassen auch ohne Voranmeldung untergebracht. Wer also beim gemeinsamen Essen und Klönen dabei sein möchte, kann uns das am Stand sagen und wir treffen uns dann zu einem Zeitpunkt, der den Portalern passt, in den Rosenterrassen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

RominaBlaettgen

unregistriert

16

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:16

Huhu,

wir sind am Sonntag auch mit 5 Hunden da...

LG Romina

17

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:21

Alsooo....

für alle Neugierigen:

am Stand werden als Helfer anwesend sein und unsere Rassen vertreten:

Riho, Antons Frauchen, ricco und Frau, Yeannie, elbri, Xelina, Willy, jessy, Tammy,

zur Rassepräsentation kommen

Melle, Riho, Yeannie, ricco, Xelina, elbri

und gerade zur Rassepräsentation könnten wir noch Freiwillige der Rassen Zwergpinscher, Zwergschnauzer schwarz, Riesenschnauzer (beide Farbschläge), ZS s/s, ZS wei?!!! (wäre schön, wenn die auch mal präsentiert würden) gebrauchen. Insbesondere für Samstag fehlen mir zur Rassepräsentation noch Hunde.

Die Rassepräsentation habe ich so gelegt, dass unsere Rassen an den Tagen des Richtens erst später dran sind:

Freitag, 13.45 bis 14.00 Uhr, Samstag 10.45 - 11.00 und Sonntag 14.35 - 14.50

Bei den Zeiten dürfte selbst die Teilnahme im Ehrenring keine Ausrede darstellen. Also ich freue mich auf viele begeisterte Mitstreiter, um unsere Rassen mal vollständig präsentieren zu können. Auch das ist Werbung für unsere Rassen, da erfahrungsgemäß viele Interessierte auf der Tribüne sitzen.

Näheres per IM.

Viele Grüße

Willy

albert`s Uta

unregistriert

18

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:25

Hallo Uschi,

wir sind ab Donnerstag bis Sonntag da. Ich kann dir für Samstag Riesen in schwarz bieten und pfeffi Zwergi

LG Uta

19

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:58

Hallo Uta,



gerne - Angebot angenommen:))) Wenn es geht auch an den anderen Tagen - ich bin halt wieder mal sehr vereinnahmend.

Viele Grüße

Willy

albert`s Uta

unregistriert

20

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:13

Uschi kein Problem wir sind da. Wenn es klemmt auch am Stand

LG Uta

Social Bookmarks