Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich
  • »Patchy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 30. September 2010, 21:52

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Nachrichten.

Na, da kann er ja noch ein bisschen wachsen. :)

Und im Geiste ist er schon jetzt ein ganz Großer!!! :P

LG
Iris

Patricia

unregistriert

12

Montag, 25. Oktober 2010, 09:24

wachsen

hallo Riho

na toll - lächel - dann steht mir ja noch einiges bevor

3 jahre so nen Wirbelwind - na, ok ich wollte einen eigenwilligen, etwas frechen " eben richtigen" Hund

und so ein lebhaftes Hundekind hält jung und fit

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 25. Oktober 2010, 10:33

Hallo Patricia,

ich wünsche dir in den nächsten Jahren viel Spaß 8-| :D

Grüße von
Rita

14

Montag, 25. Oktober 2010, 11:22

Hallo Patricia,
bei uns wars so, dass das Mittelteilchen seine "Höhe" so ca. mit einem Jahr hatte, danach gabs Muskeln v.a. an den Beinen und einen breiteren Brustkorb........
vom Kopf her, hat er bis Ende des 3. einen richtigen "Sprung" gemacht.... Jetzt ist er fast 4 aber es gibt hin und wieder "einen kleinen Sprung" nach hinten......
Im Vgl zu anderen Hunden (andere RAssen) auf unserem HuPla ists schon so, dass mich auf erreichte Erziehungsstandards NICHT immer verlassen kann...........

Das muss aber nicht an der RAsse Mittelschnauzer liegen, sondern kann einfach am Individuum und an mir liegen.....

Viel Spaß mit dem Grauen !!!

LG

Gerhild

15

Montag, 16. Oktober 2017, 07:53

Hallo ihr lieben lese gerne eure Beiträge, mein mschnauzi ist jetzt 5-1/2 monate alt und wiegt 17 kg bei einer Grösse von 47 cm......bin schon gespannt wie das noch weitergeht aber denke er wird ein Riese für einen mittelschnauzer . V.gr. babra

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Samstag, 21. Oktober 2017, 07:13

Mein MS wiegt mit 7 18.6kg und damit leichter geworden. Das finde ich gut. Er ist ein relativ grosser Hund.
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 21. Oktober 2017, 08:42

Hallo Barbara,

ich habe mit dem MS keine Erfahrung, aber wenn mich ich an den Standard erinnere dann wird er schon richtig groß.
Auf FB hat jemand seinen Riesen gezeigt der hat SH 83 8o , fast wie unser Doggenmädel. Er ist von einem VDH Züchter, da müssen irgendwelche Größen Genchen sich kompensiert haben.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

18

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:32

83 SH bei RS????

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:06

Hallo Harriet,

da wurde sicher ein Pony eingekreuzt :D

Ich habe zwei Riesen auf dem Tisch mit 75 cm Schulterhöhe und das ist schon ganz schön was.

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Samstag, 21. Oktober 2017, 23:21

ich hatte gefragt ob ein Esel mit drin ist. :D. Da kauft man sich einen Riesen und rechnet mit ca. 70 cm o.k. +5 cm bei Rüden, das liest man schon mal ist aber selten. Am Ende hat man 83 cm SH. Surprise, surprise, ein Doggenriese. Eventuell muss man noch ein neues Auto kaufen. Wenn er gesund ist, dann ist das auch nicht so schlimm. Die 13 cm bringt man auch noch durch. :thumbsup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks