Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

11

Donnerstag, 30. September 2010, 21:11

Kann ich auch nur bestätigen.. ich dachte noch: HÄÄÄÄÄÄÄH.. nochmal weiter?? hatte schon rotes Gesicht... und dann alle aufstellen und alle nochmal los zum laufen.. Ohne worte.

Kathi

notenbella

unregistriert

12

Donnerstag, 30. September 2010, 22:59

Therry, Du kannst ja bis dahin noch den Halbmarathon üben... :exla: Das wird Dir sicher helfen :exla: :exla: :D

13

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:19

Ihr macht mir ja alle Mut..... Was soll die Schikane? Und wenn ich einfach langsam laufe?

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:27

Hallo Therry,

das ist keine Schikane. ;) :D

Die Wuffis schaffen das Laufen mit Links, wenn sie gut trainiert sind,
aber uns Zweibeinern bleibt, bei den vielen Runden die man laufen muß, einfach die Puste weg.

Ich würd hinfahren, schauen und wenn Du meinst, es wird zuviel für Deinen Schnauz,
ziehste einfach, auf Grund der Verletzung, zurück .

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:55

Hallo Therry,

langsam laufen ist keine gute Idee.
Erstens ist das unfair den anderen gegenüber, weil die eigentlich nicht überholen dürfen (die Reihenfolge ist durch die Startnummern vorgegeben).
Zweitens brauchen die Hundis eine gewisse Geschwindigkeit, damit ihr schönes Gangwerk voll zur Geltung kommt.
Und genau das will und muß der Richter halt sehen.

Sei froh, daß Du keinen Riesen an der Leine hast! :D

Monikas Rat finde ich gut.

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:30

Zitat von »therry«

..... Was soll die Schikane? ...

Was heißt Schikane? Der Richter beurteilt das Gangwerk im Trab und ab einer gewissen "Müdigkeit" werden halt Schwächen aufgedeckt. Das viele rennen hat also einen Sinn!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zibirian

unregistriert

17

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:32

Schwächen 8o

Nicht nur beim Hund :exla:

Der Ingrid

Social Bookmarks