Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 11:27

Vollmers Holistic

Hallo ! Ich brauche zur Überbrückung da Wolfsblut wieder Lieferschwierigkeiten hat, zu mindest ist das Green Valley Goldstaub ein Trofu bis das andere wieder zu bekommen ist. Es gibt jetzt bei Vollmers ein neues Trofu das sich Holistic nennt hat zufällig von euch schon jemand Erfahrung damit ? Die Futterprobe die ich von Vollmers bekommen habe war echt ein Witz wenn jeder der Jungs 20 Kügelchen abbekommen hat war das schon viel. 8| Gruß Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 26. September 2010, 12:01

Hallo Jeanette,

worauf genau kommt es Dir bei dem Trofu an?
Ich kann Dir das Trofu empfehlen, welches ich ein Mal in der Woche meinen Welpen gebe.
Es ist getreidefrei und für mich als militante Barferin ;) von den Inhaltsstoffen her akzeptabel.
Von da, wo ich es bestellt habe, kam es innerhalb zweier Tage.

Bei Interesse gerne PN.

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

3

Sonntag, 26. September 2010, 12:42

Upps,

habe meinen Rest Green Valley gerade an Philiandela weitergegeben, und nu isse weit wech...... :ga:


War aber leider nur ein Rest.......

liebe Grüße
Nifu

4

Sonntag, 26. September 2010, 16:32

Grüüüüüüüüüüüüüüß Gott,

sag mal Jeanette warum haben die denn immer Lieferschwierigkeiten? :?: Habe ich bei unserem nie! Du kannst doch direkt bei denen auf der HP bestellen und dann isses ja noch versandkostenfrei. :thumbup: Ich würde nämlich nicht allzu gern immer was neues probieren wollen! :evil:

Du hast doch schonmal beim Futter rumgedoktert und dann in Wolfsblut dass Optimum gefunden. -:- Da würd ich mich dann halt nach nem zuverlässigen Lieferanten umsehen. Es kann doch gar net sein, dass Du deutschlandweit nicht dass benötigte Futter auftreibst. :O Und soooooviel brauchst Du ja dann auch nicht davon. Oder futterst Du da auch noch mit? :exla: Hört sich ja auf deren HP auch nicht schlecht an! :whistling:

VLG aus Bayern und einen schönen Tag wünscht Euch Monika

5

Sonntag, 26. September 2010, 17:11

Lager leer

Hallo Monika ! Leider sind die Lager in Leipzig auch leer wo ja jetzt der Haupsitz für Deutschland ist, was bestimmte Sorten von WB angeht so das die Händler tlw. wohl bis zu 3 Wochen auf bestimmte Sorten warten müssen.
Ich würde meinen beiden Fellnasen niemalsnimmernich etwas wegfressen, dann hungere ich lieber. ;) Säcke horten, wenn es dann wieder verfügbar ist geht finanziell auch nicht mehr, also heisst es schon jeden Monat bestellen, wenn man es dann bekommen kann.

@Nifu tja das nützt ja nix was wech is is wech muss man den neuerdings im Westen auf´m Dorf schon sein Trofu mitbringen ;) Gruß Vogti

6

Sonntag, 26. September 2010, 17:20

Huhu Vogti,

lass das bloss nicht Ela hören........nee, war ein kümmerlicher Rest, und den hab' ich ihr gegeben, bevor sie entschwunden ist......

Meiner mag es nämlich nicht so.



liebe Grüße
Nifu

7

Sonntag, 26. September 2010, 17:33

super vertragen

Hallo Nifu ! Also wenn es Chapman nicht so super vertragen würde und entlich seid Wochen durch diese Sorte von WB keinen Durchfall mehr würde ich ja gänzlich auf was anderes umsteigen aber irentwie führt mein Weg immer wieder zu Green Valley. Ich habe jetzt noch einen Rest Belcando Dinner hier das funzt bei Chepi leider nicht ganz so gut und an Frischfütterung muss ich bei dem Grossen auch ganz vorsichtig rangehen. Opa Jumpy verträgt ja alles ausser Igel und Stacheldraht ;) da ist es Wurscht was da Übergangsweise in den Napf kommt. Mal sehen vielleicht kann ich ja noch ne Quelle für`s Green Valley auftreiben. Wenn ich das vorige Woche gewusst hätte, dann hätte ich Ela den Rest bestimmt noch aus dem Kreuz geleiert, obwohl sie ist ja so schmal das da wohl nicht viel zu leiern gewesen wäre. ;) :whistling: , was bin ich heute wieder gemein, aber sie weiss ja von wem es kommt. Gruß Vogti

8

Sonntag, 26. September 2010, 17:42


Ich würde meinen beiden Fellnasen niemalsnimmernich etwas wegfressen, dann hungere ich lieber. ;)


Jeanette, weißt schon wie ichs mein, gell? :D

Irgendwie versteh ich dass trotzdem nicht, dass die ihr Futter nicht ausreichend produzieren können, aber muss ich ja auch nicht! :wacko:

Rita hat doch auch mal ein Trofu empfohlen wenn sie denn unbedingt müsste, vielleicht ist dass ja was für Deinen Großen? Frag Sie doch einfach nochmal, sie wird Dir schon verzeihen, dass Du dass Wort Trofu erwähnst! :exla:

Rita, -:- -:- -:- -:- ! :**: :**: :**:

VLG aus Bayern und einen schönen Tag wünscht Euch Monika

9

Sonntag, 26. September 2010, 17:59

Süßkartoffel

Hallo Monika ! Na klar weiss ich wie Du das meinst, deshalb ja auch der Zwinkerdingsbums, tja auch keine Ahnung warum die da nicht nach kommen, is mir in der heutigen Zeit auch etwas unbegreiflich. Bei uns auf dem Hupla stellen die Leute so langsam auch alle nach und nach auf was anderes um. Als der Ta damals meinte ich solle einfach mal nur drei Tage Kartoffeln füttern hat das super geholfen, anschliessend haben mir Ela und Volker von Pets Wish das Grenn Valley empfohlen, denn wir hatten ja fast ne telefonische Standleitung an manchen Tagen -:- -:- -:- und das ist es eben nun halt. In dem Vollmers Holistic ist wohl auch kein Getreide und eben halt Kartoffel und es ist auch noch bezahlbar ich habe mich ja vorhin auf den A.... gesetzt, als ich bei Zooplus eine Sorte Orijen gesehen habe wo 13,5 Kg fast 72,00 Euronen kosten. Die spinnen doch die Römer die Kügelchen sind ja für den Preis nicht mal vergoldet. Ich habe am Freitag einen Händler angerufen der in meiner Nähe das Vollmers vertreibt, der wusste nicht mal das es neuerdings das Holistic gibt, er meinte nur er seie da nicht auf dem neuesten Stand. 8| Gruß Jeanette

p.S. Rita ist ja zum Glück leidensfähig, wenn sie dann doch Pusteln und Pickel bei dem bösen Wort mit T.... bekommt müssen wir ihr wohl ne grosse Tube Ebenol schicken ;) :exla:

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 26. September 2010, 20:15

Hallo Jeanette,

Schau mal hier müßte es dein Futter noch geben. Versandkostenfrei und die Lieferung ist auch superschnell.

Futterfreund
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Social Bookmarks