Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyBee

unregistriert

21

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:29

Ich füttere jetzt seit 2 Tagen Wolfsblut Blue Mountain.
Xsara nimmt das Futter gut an und frisst wesentlich weniger. Das was als Endprodukt wieder hinten heraus kommt hat sich in der Maße auch extrem verringert :D
Sie scheint es sehr gut zu vertragen......wobei sie eigentlich alles gut verträgt :D Durchfall kenne ich bei ihr noch nicht und ich hoffe das bleibt so.

Was mir positiv aufgefallen ist....das Futter riecht nicht wie herkömmliches Trockenfutter sondern ist im Geruch sehr angenehm.
Als kleinen Nachteil sehe ich...die Brocken sind doch relativ groß. Gerade für kleinere Hunde.

Wenn das Blue Mountain alle ist (2kg) habe ich dann noch das GreenValley und das Wild Pacific hier zum probieren. Wenn sie das auch gut verträgt, werde ich dann wohl immer mal was anderes Füttern, denn wir wollen ja auch nicht jeden Tag Leberwurstbrot. :D

22

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:20

ist auch gut

Hallo ! Das WB ist ja ohne Frage auch ein sehr gutes Trofu und das was Chepi halt super gut vertragen hat, aber was nützt es wenn es auch in Zukunft immer wieder zu Lieferschwierigkeiten kommt und man dann in der Luft hängt, das war ja schon so als man das ganze noch unter Timberwulf bekommen hat oder auch nicht. Ich habe mehrmals in Lzg angerufen und wurde ganz schön veräppelt und mein Händler auch, so das dieser seine Zusammenarbeit mit WB auch beendet. Irgentwie scheine ich einen Hang zu nicht Lieferbaren futtern zu haben mit ANF Duck & Potato ist es genau das selbe. Das Vollmers Holistic scheint doch nicht so Ideal zu sein auf längere Sicht wie ich dachte, nun hoffe ich das ich mit Acana prairie harvest als Alternative zum WB glück habe. Denn was nützt mir das beste Trofu wenn man es wochenlang nicht bekommt und dann eh einen Ersatz suchen muss. :gr?: Gruß Vogti

Social Bookmarks