Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:57

Also eine Freundin von mir trägt diese Schuhe jetzt ca. 3 Monate und ist total begeistert. Da sie oft stehende Tätigkeiten verrichten muss, hatte sie oft sehr starke Rückenbeschwerden die sie mit verschiedenen Tabletten linderte. Sie schwört auf ihre Schuhe,da diese voll entlasten. Man hat automatisch eine bessere Körperhaltung . Geschwollene Beine sind Schnee von gestern. Am Anfang, zum Eingewöhnen hat sie die Schuhe nur stundenweise getragen. Jetzt kommen sie nicht mehr von den Füßen. Habe sie jetzt auch mal zur Probe ein paar Tage getragen und werde sie mir auch kaufen.

Hoffe, wenn du dir die Schuhe zulegst, daß du deine Rückenschmerzen in den Griff bekommst.

Liebe Grüße aus Mainz :)

52

Samstag, 13. November 2010, 11:14

bei zalando.de sind zur zeit einige der mbt-schuhe im angebot :D

Ozzy2008

unregistriert

53

Samstag, 13. November 2010, 11:47

Daumen hoch!!!

Hallöchen,

also ich trage die Schuhe seit 2 Monaten und ich muß sagen die Rückenschmerzen sind wirklich weg gegeangen.
Und ich habe auch nicht mehr so oft Kopfschmerzen. :D :D :D :D

Bei meiner Kollegin allerdings haben die Schuhe das ganze Gegenteil bewirkt. :( :( :(

Ich denke das muß jeder für sich selber entscheiden. :thumbsup: :thumbsup:

Grüßchen Antje

Social Bookmarks