Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 19. September 2010, 20:19

Mein Ingo ist jetzt auch im Hundehimmel

Mein lieber Ingo ist jetzt auch im Hundehimmel.

Ach Ingo, du fehlst mir jetzt schon. Ich wünsche dir alles Gute ;( ;( ;( :love: :love:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

iris judith

unregistriert

2

Sonntag, 19. September 2010, 20:28

Ach Susanne,ich bin in Gedanken bei dir! :k:
mitfühlemde Grüße Iris

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 19. September 2010, 20:33

Ach mensch Susanne, als ich grade die Überschrift gelesen habe ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ;(

Mann wusste ja, das es bald soweit ist, aber wenn es dann soweit ist.......

Es tut mir furchtbar leid Susanne, ich drück dich! :k:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

4

Sonntag, 19. September 2010, 20:34

OH Susanne,
ich weine mit mit Euch um deinen Schatz, ;(
sicher erzählst du uns ein anderes mal etwas über die Umstände.
Lass dich Umarmen :k:
Dir kleiner Ingo, eine gute Reise über den Regenbogen
und pass gut auf dein Frauchen auf, von dort, wo es dir wieder soooo gut geht :(
Traurige Grüße
Martina

5

Sonntag, 19. September 2010, 20:36

traurig

Hallo Susanne ! Tut mir sehr Leid das ihr euren Ingo über die Regenbogenbrücke gehen lassen mustet, ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten. Niemand den man liebt ist wirklich Tod. Traurige und mitfühlende Grüsse von Vogti

6

Sonntag, 19. September 2010, 20:39

Liebe Susanne ,

es tut mir so leid für Dich :( .und ich kann so mit Dir fühlen:

Gerade in letzter Zeit hattest Du öfter mal über Ingos Probleme geschrieben und wir alle hofften mit Dir, dass er noch ein Weilchen länger leben dürfte , doch nun ging es wohl nicht mehr .

Ich denke, Du warst ihm das beste Frauchen, was sich ein Pinscherrüde wünschen kann und er hatte ein sehr schönes Leben bei Euch :love:

Sei fest gedrückt :k: jetzt , wo er Dir so fehlt :
Später werden Dich die Erinnerungen an ein schönes gemeinsames Leben hoffentlich ein wenig trösten können.

liebe Grüße Von Gisela mit Chica , die auch nicht mehr die Jüngste ist , weshalb ich versuche , die Zeit mit Chica zunehmend bewusster wahr zunehmen .

Yeannie73

unregistriert

7

Sonntag, 19. September 2010, 20:47

Mitfühlende Grüße...

;( ;( ;(

Liebe Grüße,
Svenja

8

Sonntag, 19. September 2010, 20:51

Liebe Susanne

Das tut mir sehr Leid für Euch.

Wir sehen die Sonne langsam untergehen und erschrecken dennoch,
wenn es plötzlich Nacht ist.
F. Kafka

Ich wünsch Euch die kraft das aus Schmerz bald liebevolle Erinnerung wird. :k:

9

Sonntag, 19. September 2010, 20:55

Liebe Susanne,

fühl Dich umarmt :k:

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 19. September 2010, 20:55

Hallo Susanne,

tut mir sehr leid, dass dein Ingo nun auch im Hundehimmel ist. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Dir lieber Ingo eine gute Reise ins Regenbogenland.

Traurige Grüße
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks