Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. September 2010, 23:12

Ich schmeiss mich gleich fort vor lachen

Hallo,

sitze gerade vor dem Fernsehen und schaue Martin Rütter live, Hund - Deutsch, Deutsch - Hund

ich habe auch das Buch, aber live ist das ja noch genialer

:a:

Liebe Grüße Monika und X-Man

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 18. September 2010, 01:13

Ein bißchen zu kurz, die Sendung, aber ansonsten wirklich spitzenmäßig. :D

Wer´s verpaßt hat: am Sonntag gibt´s die Wiederholung: 19.9., 12.40 Uhr - 14.25 Uhr auf RTL.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 18. September 2010, 09:05

Bin zwar kein großer "Rüterfan",

hab aber geschaut und lag vor lachen fast unterm Tisch. :exla: :exla: :exla:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Butscher 14

unregistriert

4

Samstag, 18. September 2010, 09:35

Habe auch das Buch, aber live war TOLLL.
LG Christa und Zwerge :thumbsup:

5

Samstag, 18. September 2010, 10:21

. :rot: öhm, ich bin eingeschlafen :rot:



aber am Anfang hab ich gedacht, der plöööde Mario Barth hätte sich nen Bauch und ne dunkle Perücke angeschafft.



aber die Nummer mit den Rottis und dem Yorki war schon echt gut.

6

Samstag, 18. September 2010, 10:25

Moin,
Judy,
genauso dachte ich auch,
leider hab ichs nur bis zur "Erstausstattung" geschafft,
aber Sonntag werde ichs evtl anschauen.
Liebe Grüße
Martina
Sein Tip: http://de.wikipedia.org/wiki/Ochsenziemer

7

Samstag, 18. September 2010, 10:30

Hab's mir auch zu 2/3 angeschaut , das letzte Drittel kommt dann heut abend vom Rekorder ;)

Besonders gut fand ich die Sache mit ALDI :exla: :exla: :exla: , aber auch die Anderen Sachen waren gut beobachtet und sehr treffend :thumbup:

amüsierte Grüßle Gisela , die normalerweise zwar kein "Rütter-Fan" ist , aber DIESE Show sehr gut fand :-O

@Spyke : Danke für diesen Tipp in der Shout-Box ;)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 18. September 2010, 10:35

Hallo zusammen,

ich bin auch kein Rütter-Fan und ich dachte auch wie Judy, dass wir nun Barth und Co. auch noch in der Hundeszene haben 8-|
Aber nach einer Weile (bin auch irgendwann eingeschlafen :wacko: ) dachte ich, dass er mit dieser Art vielen Menschen auf witzige Weise in ihrem Umgang mit Hunden den Spiegel vorhält und damit den einen oder anderen Hundehalter doch vielleicht zum Nachdenken bringt. Wenn das erreicht wird, dann soll er von mir aus weiterhin "Comedy in der Hundeszene" betreiben.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

9

Samstag, 18. September 2010, 10:46

Hallo RITA ,

GENAUSO seh' ich's auch :)

Grüßle Gisela

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 18. September 2010, 11:35

...dass er mit dieser Art vielen Menschen auf witzige Weise in ihrem Umgang mit Hunden den Spiegel vorhält und damit den einen oder anderen Hundehalter doch vielleicht zum Nachdenken bringt. Wenn das erreicht wird, dann soll er von mir aus weiterhin "Comedy in der Hundeszene" betreiben.

Grüße von
Rita

Ich muss zugeben, dass ich mich ziemlich oft wiedergefunden habe :exla: sogar unser Zwerg hat den höhenverstellbaren Napf :rolleyes: aber pschhhhhht (mal ehrlich, so wird wenigstens der Wassernapf nicht von der Küche (gefliest) ins Wohnzimmer (Laminat - dazwischen liegen etwa 10 cm ;)) verschoben - irgendwie muss man sich die Sache ja "schönreden" :D )

Aber dass das Anspringen wenn man heim kommt und das Schwanzwedeln ein "Pöbeln" darstellt war mir neu - ist das echt so? ?(
Kafka macht das nämlich mit Leidenschaft und kann auch bis dato maximal ne halbe Stunde alleine bleiben und selbst dann heult er sich die Seele aus dem Leib (ansonsten ein sehr sehr ruhiger Hund, der seltenst bellt - nur wenn er sich grad echt vernachlässigt fühlt oder nen Hund sieht wo er nicht hin kann...) - aber irgendwann muss ich ja nu mal einkaufen gehen ;(
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks