Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. September 2010, 15:47

im Alter ?

Hallo ! Sagt mal habt ihr evtl. auch die Erfahrung gemacht das eure Oldies auf einmal kein Fleisch mehr mögen :gr?: , oder lag es evtl. daran das das grosse Stück Putenkäule nicht zerkleinert war. Jumpy der sonnst immer mit wonne Fleisch im ganzen Stück weggeschrotet hat, zeigt mir seid einiger Zeit den Stinkefinger wenn es um Fleisch geht. Ich habe ihm jetzt Trofu hingestellt und das frisst er jetzt genüslich, also Hunger scheint er ja nach unserer Badetour zu haben. Gruß Vogti

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 12. September 2010, 15:54

Hallo Vogti,
hast du schon nach den Zähnen und dem Zahnfleisch geschaut ?
Unser Oldi hat zwischenzeitlich auch mal Zahnfleischprobleme und dann frisst er sehr vorsichtig.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

3

Sonntag, 12. September 2010, 16:02

alles ok

Hallo Regina ! Habe ich gleich als erstes gemacht, ich konnte so auf den ersten Blick nix erkennen. Sollte ich das morgen immer noch feststellen kenne ich meinen ersten Weg, denn jetzt hat er nach ein paar Brocken auch das Trofu stehen lassen und mein Oldie ist eigentlich sehr verfressen. Ich werde es morgen mal mit gewolftem Fleisch probieren, Jumpy hat das Keulenteil einfach unter seiner Decke im Körbchen vergraben und das wars. Gruß Vogti

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 12. September 2010, 20:01

Jeanette,
gib ihm doch Morgen mal den Inhalt einer Dose zum Fressen,
dann wirst du sehen, ob er das das zu sich nimmt.
Wenn er dann auch nicht will, dann gehe zum TA.

Vielleicht hat er einen Zahn, der ihm Schmerzen bereitet ?!
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

5

Sonntag, 12. September 2010, 20:25

Dose

Hallo Traudel ! Da Jumpy noch seine Medis bekommen muss, werde ich nach der letzten Runde nachher gleich mal noch ne Dose aufmachen, denn die blöden Vetorylkapseln lassen sich besser mit Dosenfutter verabreichen. Ein Erfolgserlebnis gab es heute aber trotzdem auch Chepi hat die Putenkäule heute super vertragen, obwohl er sonnst mit übelsten Durchfall auf jeden Krümel von Fleisch reagiert hat, also scheinen wir die Verdauungsstörungen jetzt im Griff haben, die Schüsslersalze haben da ganz gute Dienste geleistet.
Wenn unser Opa immer noch schwechelt gehe ich morgen mit ihm zum Doc, kann ja sein das er Cushingmässig nicht ganz ok ist obwohl die letzten Werte ganz gut waren oder der Tag heute einfach nur etwas zu anstrengend war. Ich glaube wir Drei treten morgen einfach etwas kürzer und machen einen auf Murmeltier. Chapman liegt auch noch im Koma, wir waren heute am See und er hat die Schwimmerei mit seiner neuen Schwimmweste genossen, ihr werdet lachen, es ging mit Weste viel besser er lag flacher im Wasser und er hat Kreise gezogen ohne Ende und diesmal kein Wasser gek.... So genug abgeschweift, wünsche allen noch einen schönen Abend. Gruß Jeanette

Social Bookmarks