Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 10. September 2010, 18:46

Hallo Jeanette :wink2: ,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und

willkommen im Club der "Uhus" oder "könnte ja sein Omas"

verbunden mit den besten Wünschen für's kommende Lebensjahr ,

künftig etwas mehr Freude und Glück im Job

vor allem Gesundheit für Dich und die "Wuffis"

Darauf ein :408:
mit lieben Grüßen von "B" nach "B"

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Freitag, 10. September 2010, 18:54

Hallo Jeanette,

herzlichsten Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag, viel Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehe.

Nun noch ein Geburtstagsständchen :lala: für Dich.
LG Birgit

Yeannie73

unregistriert

33

Freitag, 10. September 2010, 18:56

Liebe Jeanette,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche -
und alles Gute zu Deinem Burzeltag!!!!!

Liebe Grüße,
Svenja

34

Freitag, 10. September 2010, 20:47

Hallo Jeanette

Alles Gute zum runden Geburtstag :lala:

HoneyBee

unregistriert

35

Freitag, 10. September 2010, 21:03

Hallo Jeanette

Auch von mir alles Gute zum Geburstag.
Irgendwo habe ich mal nen Spruch gelesen.....
"Ab 40 wird man würzig" :D

Philiandela

unregistriert

36

Freitag, 10. September 2010, 21:41

Uih Jeannettesche - die "4" merkt man dir aber net an! :D

Happy birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei ganz herzlich von uns aus dem Süden Berlins gegrüßt - ich hoffe, Du läßt es jetzt gerade richtig krachen! Aber nich wieder den Eierlikör mit den Hunden teilen!

Liebe Grüße, Ela

notenbella

unregistriert

37

Freitag, 10. September 2010, 22:31

-p- Hallo Jeanette -p-

auch von uns herzlichste Glückwünsche zu dem "runden" Geburtstag!!

:lala: :lala:
Es wird noch nicht der "Zenit" sein, den Du heute erreichst... :D dat dauert noch ... :thumbsup:

Hab ganz viel Glück im neuen Lebensjahrzehnt und immer eine kalte Hundeschnauze um Dich herum!!
:**: :ga: :**:

Liebe Grüße :wink2:
Martina und ihre 8 Pfoten

Onchi 8505

unregistriert

38

Freitag, 10. September 2010, 22:58

Hallo Jeanette, ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag! :lala: -p-

Liebe Grüße, Elke und der Finn

39

Sonntag, 12. September 2010, 08:54

Danke, Danke, Danke

Hallo ! Vielen lieben Dank für die zahlreichen lieben Glückwünsche zu meinem 40. Geburtstag, ich bin echt gerürt und geschüttelt, das ihr so lieb an mich gedacht habt. -:- :b: .
Ich hatte dieses Jahr das Glück an zwei Tagen hintereinander Feiern zu können, am Freitag hat die Freundin von meinem Neffen ihren Geburtstag nachgefeiert, da bin ich dann nach dem Dienst hin und die Party stand unter dem Motto 1000 und eine Nacht, die Männer waren alle als Scheichs verkleidet und die Damen natürlich als Haremsdamen einfach nur herrlich, die Wohnung war dann natürlich auch so gestaltet. Ich habe zum ersten mal in meinem Leben geraucht, ich konnte der Schischa nicht wiederstehen und habe es probiert :au: , wieder erwarten kein Hustenanfall, kein Monte Zumas Rache oder Kopfweh. :-O Beim Karaokesingen ich hatte mir von Extrabreit Flieger grüss mir die Sonne ausgesucht, hat es dann aber bloss zum Möchtegernsingstar gereicht.
Gestern dann habe ich nun mit lieben Freunden meinen Geburtstag gefeiert bei Carmen der Züchterin von Chapman und es war genauso schön, die Welpen waren natürlich ein Anziehungspunkt, hach nee was sind die aber auch so was von süß. :love: Man hatte einfach mal wieder Zeit über Gott und die Welt zu quatschen und ich habe es sehr genossen. Das Wetter war einfach nur traumhaft Sonne satt und wir konnten alles draussen geniessen. Einfach nur nochmal ein dickes Dankeschön an Carmen -:- -:- -:- das sie das ermöglicht hat, es war wirklich wünderschön und alle haben sich sehr, sehr wohl gefühlt. Meine Schwester hat für mich ein wünderschönes Gedicht geschrieben und vorgetragen und dann musste ich alte Heulsuse natürlich wieder heulen. Ich war dann heute morgen um 00.30 Uhr wieder zu Hause und bin nochmal mit den Jungs raus und dachte mir so, es war einfach zwei Tage nur soooo was von schööööön das ich nächstes Jahr einfach 40 A werde statt 41 und wir wieder so zwei schöne Tage alle zusammen haben. Gruß Vogti

40

Sonntag, 12. September 2010, 23:08

Geburtstagsgedicht von Yvonne

Ich hacke es jetzt einfach mal hier rein weil ich es so schön finde.

Für Jeanette zum 40. Geburtstag

Du bist nicht auf den Hund gekommen,
die Hunde kam zu dir,
liebevoll hast du sie aufgenommen,
das ist die Liebe zum Tier.

Die Hunde sind dein Leben,
weil sie Dir ihre Liebe geben.
So gehst du mit den Beiden so manche Stunde
und drehst im Walde deine Runde.

Sie heißen Chapman und Jumpy,
manchmal benehmen sie sich wie Schlampi.
Trotzdem ködern sie dich immer wieder mit ihrem Scharm,
drum wird dir das Herz ganz leicht wieder warm.

Wir wünschen Dir eine gute und schöne Zeit
bleib gesund und werde wieder heiter,
denn die zwei Schwarzen sind doch deine treuesten Begleiter

Social Bookmarks