Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicalondon

unregistriert

1

Dienstag, 7. September 2010, 21:25

Diese selbsternannten Cesar Millans dieser Welt:(

... was tut ihr gegen diese selbsernannten Hundekenner, die Gott die Fuesse gekuesst haben und ALLES wissen und NIchts, aber auch gar NICHTS anderes als sich selber geil finden?

Liebe Foris



kennt ihr diese Menschen? Ich bin wieder back in good ole England und ich habe nun das grosse Glueck jeden Tag so einem selbsernannten Cesar zu begegnen. Er weiss eine Menge und hat eine tolle Schaefihuendin, die aufs Wort hoert, erst 10 MOnate alt ist (RESCHPEEEEKT) und nichts ohne ihn macht.

Diesem Menschen begegne ich in einer Art Gasse und er spricht nie, ausser man fragt dreimal, er macht diese Wortlosklamotte mit Hunden . Joker reagiert sofort auf ihn und verpisst sich, wenn er mal wieder "schhhhht" macht, damit Joker ja nicht an Huendin riecht....Chica aber bleibt sitzen, ignoriert den HUnd und Halter und wartet, bis sie vorbeigehen, was der aber nicht will, der will, dass ich Chica wegrufe, was ich aber nicht will, denn der soll seinen Hund und nicht mich und meine Umgebung erziehen oder mir erklaeren, was los ist.

Da ich ja hier eine Menge gelernt hab und viele Meinungen kennenlernen durfte, die mir sagten, dass nicht nur meine Sicht der Dinge richtig ist (ach:)) , habe ich diesen Cesar gefragt was das denn soll....er sprach nicht mit mir und guckte nur Chica an, boese, ging auf sie zu, die sass und guckte in die entgegengesetzte Richtung:):):) Sie waere auf mein Rufen gekommen, aber ich wollte den Gott in action sehen:)

Ich fragte nochmal, was das soll, ob seine Huendin laeufig sei oder in der Ausbildung, doch der starrte nur Chica an:) Joker stand bei mir und zeigte innerlich den Vogel.

Als Chica da endlich aufstand und zur Seite ging zog er Fiffi am Rad vorbei, sie durfte sich nicht mal umdrehen, er war hart und wortlos...der ist nicht stumm und ich kann english:).....

Ich kenne diese Art auch von meinem Trainer, er der hat es erklaert und war nicht so bescheuert, wie ich fand.

Eigentlich wollte ich das nur loswerden, weil ich es witzig finde, welchen Leuten man so begegnet...auch hier;)wobei selten.

Und die Dame die mich bepoebelte, als ich Chica wegen Figurproblemen am Rad laufen lies, ich sollte den armen , armen Hund doch endlich loslassen damit er kommunizieren kann...die war auch lustig. Ich hab angehalten, ihr erklaert was los ist, dass sie auch losgelassen wird, nachdem sie ihr Laufpensum durch hat und das sie auch an die Leine muss, wenn Wild in der Naehe steht und sie solle sich um ihr eigenes Ding kuemmern...da war se platt:)



Chica hat schon 2 KIlo abgenommen...juhu



liebste Gruesse

und verzeiht meinen abendlichen Ausguss:):)



Claudia, wieder in London

iris judith

unregistriert

2

Dienstag, 7. September 2010, 21:41

....der spicht nicht mit dir?

Hallo Claudia :wi: der meint bestimmt,er ist auch ein Hund :D
Fixiere ihn das nächste Mal,oder lege ihm deinen Kopf auf den Rücken ;) Das versteht er womöglich 8)

Liebe Grüsse Iris

3

Dienstag, 7. September 2010, 21:47

Hallo Claudia,

herrlich danke für diese Aufmunterung!

Das wäre wahrscheinlich wieder einer dieser Momente für meinen Männe :D der kann sich in solchen Situationen nur sehr schlecht beherrschen.

LG

Melanie

chicalondon

unregistriert

4

Dienstag, 7. September 2010, 22:02

hahhahhahhha lol....JUdith...das ist eine gute Idee, der ist naemlich KLEIN!



gruesse

claudia

5

Dienstag, 7. September 2010, 22:12

Na, wenn der klein ist, haben wir vielleicht schon den Grund für sein merkwürdiges Gebaren? ;)
Ich bin wiiiiichtig?
Hoffentlich fühlt sich hier jetzt kein kleiner Mann angesprochen. Tschuldigung. -:-
LG von Faith.

Zibirian

unregistriert

6

Dienstag, 7. September 2010, 22:32

Hach Claudia,

schön Dich zu lesen :love:

Und wie schön, daß das Chicatier schon 2 kilos abgespeckt hat, husband ist stolz auf euch :D

Das Chicatier ist halt ein Cleverle, die zeigt dem Zwerg die Mittelkralle 8o

Nimm mal einen Deiner Männer mit, der kann den Kerl dann anpinkeln, das versteht er bestimmt :exla:

Hugs

der Ingridl

iris judith

unregistriert

7

Dienstag, 7. September 2010, 22:41

:ppffff: als dominantes Weibchen, schafft Claudia das mit dem Anpinkeln auch selbst :exla:

chicalondon

unregistriert

8

Mittwoch, 8. September 2010, 09:46

....ach ich lach mich schlapp...hoffentlich begegne ich dem nicht heute, nachdem ich das gelesen habe:):):)





der kriegt nun hier ne Extraseite:):)

ich klemm mir den unter den Arm und gut iss:) ach und Faith...ich wollte es nicht schreiben, ab du hast vielleicht Recht;;;;



INGRID!!!! Ich habe dir gemailt!! NIx gekricht???? Ich behandel dich doch immer aussen vor:):):) Schaukel verbuddelt? hihi



Ich schicke husband Foto von schlankem Tier (nur zu bloed, dass man das auf Foddo nich sieht:(



Freu mich, wieder hier zu sein ab und an



grinsend nun ne Runde dreht



Claudia mit Chicatier und Jokerteil

Lancelot

unregistriert

9

Mittwoch, 8. September 2010, 09:53

und nich vergessen: ab und zu mal 'en Tässchen Tee ;) ;) ;) ;)

Fiel Schbass in London...Doris :love:

Social Bookmarks